Mein Vater macht mich so fertig und versteht mich einfach nicht! Was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist echt eine Komplizierte Sache,du könntest ja mit Vertrauenslehrern in der Schule Reden das hätte ich auch gemacht die werden dir dann weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartsoul22
29.11.2015, 13:25

Ja stimmt das wär keine schlechte idee, hab nur angst dass mein vater das dann wieder herausbekommt, weil eine lehrerin aus meiner schule ist mit ihm befreundet und die erzählt ihm immer alles zb. wie ich mich in der schule verhalte usw. :/

0
Kommentar von Robo267
29.11.2015, 13:34

Das dürfen Vertrauenslehrer nicht,sie haben die Schweigepflicht und dürfen niemanden etwas sagen wenn du ihnen was erzählst. Wenn sie es trotzdem machen, darfst du sie anzeigen und es der Schulleitung melden,der/die Vertrauenslehrer würde dann von der Schule fliegen.

1
Kommentar von Robo267
29.11.2015, 13:36

Also rede ruhig mit einem Vertrauenslehrer,die sind einer der einzigen die dir noch helfen können

1
Kommentar von Robo267
01.12.2015, 20:06

Und,hats was gebracht?

0

Mit 18 darf er dir doch nicht deine Freizeit verbieten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartsoul22
29.11.2015, 13:22

Ja genau das hab ich ihm auch schon gesagt, aber er meint das ich mich nicht wie eine 18 jährige verhalte usw. Er meint das er alles machen kann was er will 

0

Jenga! Aber nicht normales sondern man schreibt auf die unterseite der Steine immer eine Aufgabe drauf, z.B. "1 Shot" oder "Pantomime" oder "Pictionary". Derjenige, der den Stein rauszieht, muss die Aufgabe erfüllen. Sehr lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
29.11.2015, 13:04

huch :O falsche Frage! entschuldigung. Aber vielleicht bringts dir ja dennoch irgendwann was xD

0
Kommentar von AppleTea
29.11.2015, 13:22

na dann hat es dir doch ein bisschen was gebracht :) freut mich

0