Mein Vater macht dumme sachen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was dein Vater tut ist zunächst mal seine Entscheidung. Du musst ihm sagen, dass es dir nicht gut damit geht, ein Geheimnis vor deiner Mutter zu haben und von ihm verlangen, dass er kurzfristig mit ihr redet. Deine Eltern müssen das unter sich klären, es kann ja auch sein, dass deine Mutter es weiß? Vielleicht ist sie damit einverstanden? Vielleicht leidet sie darunter? Vielleicht ist sie völlig ahnungslos oder will es gar nicht wissen?

Du bist das Kind und hast das Recht behütet aufzuwachsen und von beiden Eltern geliebt zu werden. Wie sie miteinander umgehen, müssen sie untereinander klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:19

Ja schon... nur trau ich mich nicht mit ihm zu reden..

0

Rede mal mit deiner Mutter darüber..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:11

Weiß nicht dann streiten sie wieder und vlt trennen sie sich und das will ich nicht weil er macht das nicht zum ersten mal

0
Kommentar von kom3shi
07.08.2016, 15:21

gerade sann solltest du mit ihr darüber reden.. sonst verletzt er sie nur immer tiefer :/ lieber weiß sie es so schnell wie möglich.

0

wie alt bist du..    bist du dir da  sicher, das er betrügt, das ist eine heikle Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:12

Hab die Nachrichten gesehen und sofort abfotografiert. Ich hab also beweise. Bin 14.

0
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:17

ich trau mich das nicht :(

0
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:21

Ja könnte ich versuchen

0

Mehr Info bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:09

Was willst du wissen?:/

0
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:15

1. In der Nachricht steht er fand sie Gestern sehe sexy
2. Naja, meine Eltern streiten oft aber eher wegen unnötiges zeug und nur sehr kurz
3. ja. ich hab es keinem erzählt

0
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:23

4. Nein hab ich nicht
5. Nein er hat mich noch nie geschlagen. Un ehrlich zu sein weiß ich nicht wie er reagieren würde ich nehme mal an genervt und würde versuchen mich anzulügen.

0
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:30

Hab sie paar mal gesehen. Sie kennt mich und weiß auch genau das mein Vater verheiratet ist und ein Kind hat. Und ich denke nicht das ich irgendwas Falsch verstanden habe. Die Nachrichten waren ziemlich genau.

0

Rede mit ihm darüber. Er wird dir dann einen Deal machen dass du es nicht weiter sagst. Kann sich bei Glück aber nur um Milliarden Euro handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spricht ihn doch mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:10

Hab schon anzeichnen gemacht aber ihn genau darauf ansprechen trau ich mich nicht

0

Wenn Du den Familienfrieden erhalten willst, tu' einfach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
07.08.2016, 15:17

So is es am leichtesten ja aber es hört sich falsch an :/

0