Mein Vater macht alles kaputt was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht sollte er sich mal vom Arzt untersuchen lassen. z.B. seinen Blutzucker. Vielleicht hat er eine Diabetes und weiß es gar nicht. Diese Menschen haben wenn sie in die Unterzuckerung kommen immer wieder Ausraster. Werden laut, schimpfen und sind ungerecht anderen gegenüber. Das wäre eine Sache!

 Die Andere wäre, dein Vater hat ein berufliches Problem, ist mit sich und seiner Arbeit unzufrieden oder nur mit der Arbeit unzufrieden. Deine Mutter sollte da mal bei ihm auf den Grund gehen und mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Mutter wäre, hätte ich ihn schon längst rausgeschmissen, ehrlich. Warum macht sie das mit? Das braucht man doch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede medaille hat 2 seiten, wieso fragst du deinen vater nicht mal in einer ruhigen stunde, warum er wegen solcher kleinigkeiten so ausrastet.

sag ihm, dass du es dir nicht bieten lässt und das unter aller kanone ist, was er da so abzieht.

wenn er stress mit seiner frau hat, soll er das nicht an euch allen auslassen.

wenn er stress mit seinem job hat, kann er das auch erzählen, aber son affentanz aufzuführen, geht gar nicht.

wahrscheinlich ist deine ma der blitzableiter und ihr bekommt dann alles ab...

mach deinem dad deutlich, dass du auch andere seiten aufziehn kannst, wenn er sich aufführt, wie im affenkäfig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
08.08.2016, 17:25

was soll sie als Kind/Teenie (nehme ich mal an) denn für andere Seiten aufziehen ? da bin ich mal gespannt ....

0

Wie wäre es, wenn er sich sein Frühstück u. auch das andere Essen mal selber machen würde?

Die beiden haben offensichtlich ein Problem miteinander, das sie untereinander lösen sollten!

auch wenn er sich nicht richtig verhält, solltest du dich mit deinen Ausdrücken etwas zurück halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn möglich, Früstück vorher essen und ihn alleine dabei lassen, das wird wohl wie beim Kinde sein: wenn er sein Publikum nicht mehr hat, wird er wohl nicht mehr mit dem Essen "rumschmeißen"!

Ist dein Vater etwa arbeitslos oder Krank oder Frührentner... dann hat er Frust und muß ihm los werden auf dieser Art. Der Kerl muß beschäftigt werden...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
08.08.2016, 13:49

Er ist 38 und müsste eigentlich heute bei der Arbeit sein aber angeblich hätte er Rückenschmerzen. Was ich aber nicht glaube da er sich sehr gut bewegen kann! und ja er hat auch psychisch Probleme

0

Und? Wieso lässt deine Mutter sich das gefallen? Das hat doch nichts mit einer Beziehung zu tun. Was soll das? Soll sie ihn verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
08.08.2016, 13:48

Sage ich meiner mutter auch! aber anscheinend hat sie so wenig Selbstwertgefühl dass sie sich dass gefallen lässt.

0

Guten Mittag,

esst am Besten nächstes Mal euer Frühstück zuerst. Ihr lässt ihm einfach nix mehr übrig, sicherlich wird er nicht mehr rumschmeißen und sein Verhalten überdenken.

Vielleicht will er das überhaupt nicht machen (also das Frühstück rumschmeißen), ihr müsst ihm auch verstehen; er hat vielleicht Depressionen oder Frust (wenn er arbeitslos) ist?

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung