Frage von Bummbumm1964, 122

mein Vater liegt im Koma nach Herzinfarkt warum möchte das Krankenhaus 2 Kinder für das Gericht haben obwohl meine Schwiegermutter ihn noch selbst pflegen kann?

Antwort
von Kuestenflieger, 78

weil die gattin derzeit zu sehr mitgenommen ist und  selbst hilfe braucht . daher  bespricht der mediziner einiges auch mit den kindern  .

"sie kann das auch "? wissen sie überhaupt was auf eine pflegekraft in dem  einzelfall zu kommt ?


Kommentar von Bummbumm1964 ,

was hat das Gericht damit zu tun?

Kommentar von Kuestenflieger ,

BEricht oder GEricht ?  war da vielleicht ein Hörfehler ?

Antwort
von bartman76, 93

Also ich verstehe deine Frage nicht. Was hat das Krankenhaus mit dem Gericht zu tun? Und was hat deine Schwiegermutter damit zu tun? 

Deinem Vater wünsche ich eine gute Besserung.

Kommentar von Bummbumm1964 ,

die Ärzte wollen für das Gericht die Namen von 2 Kindern haben aber wir wissen nicht warum, mein Vater liegt jetzt seit 13 Tagen im Koma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community