Frage von Letiziia, 63

Mein Vater lässt seine Wut an mir aus?

Mein Vater arbeitet von 9Uhr biss 18Uhr und wenn meine Mama noch essen macht so um 18uhr und dann um 18:05ur zur arbeit geht wird er total sauer weil sie bischen später kamm und sie schläft biss 15uhr etwa weil sie von 18uhr biss 7Uhr morgens arbeitet und immer wenn wir dann mit papa einkaufen gehen weil er kommt immer mit dem Auto sofort nachhause und hollt uns ab schreit er mich immer an obwohl ich nix gemacht habe. Zb heute hat meine Cousine übernachtet und sich nicht bedankt für was auch immer (sagte papa) und als sie nachhause ging hat er gesagt DU BIST WIE SIE KEIN WUNDER´DAS DU NUR MIT TÜRKEN ZUSAMMEN BIST ICH BEOBACHTE DICH IN DER STADT DU BIST ABSCHAUM er sagte sehr viel und dann sagte ich leise ALTER weil ich kann ihn ja nicht zurück beleidigen hat er richtig gepremst mit dem Auto gab mir 10euro und sagte ich soll austeigen ich sagte NEIN und dann hat er mir ganze Zeit während der Fahrt vowürfe gemacht das ich nur mit Asolanten abhänge und das keine schlaue was mit mir zutun habe will sowas eben obwohl das garnicht stimmt ich habe nur ein Türken Freund und das ist Nagihan und ein Mädchen und in meiner Klasse er spinnt total nathürlich wenn er nett ist liebe ich ihn aber aus dem nix kommen halt diese Wutausprüche bitte helft mir und KEIN JUGENDAMT und mit Mama reden bringt nix sie gibt ihm immer recht sie weint auch manchmal wegen ihn

Antwort
von PaiMei1, 21

oh man tut mir echt leid für dich aber ich glaube du kannst das problem nur mit einer person lösen und zwar deinem vater selbst, denke das ist das beste, und dann est mal weiter gucken

Antwort
von robi187, 22

rufe einfach eine jugendberatunstelle an.

sie sehen auch hinter die offene karten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten