Mein Vater kommt nicht mit meinen Depressionen klar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich habe das selbe Problem.Es ist schwierig für die eigenen Eltern, damit klar zukommen.Ich bin 14 und lenke mich davor ab. Bei mir ist es auch mein Vater, der damit noch Probleme hat.

Es fällt mir aber auch sehr schwer, mich davon ab zu lenken. Vielleicht hilft es dir, wenn wir uns darüber unterhalten. Mein zusätzliches Problem neben Depressionen ist, dass ich bei vielen Menschen Angst habe.Und auch in der Schule bin ich sehr ruhig. Du kannst mich erreichen unter Skype: John14141515

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berny96
22.05.2016, 20:29

Danke das du ihm deine Hilfe bietest! +1

0
Kommentar von xxalia
24.05.2016, 06:21

ihr* & danke:) +1

0

Manche Menschen verstehen Depressionen nicht wirklich. Kann dir nur sagen das unabhängig von deiner Situation generell das Reden darüber am meisten Hilft. Rede doch mit ihm und erklär ihm weshalb du depressiv bist oder wie es sich anfühlt etc. sonst wird er es wirklich nie verstehen. reden reden reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anhand deiner anderen fragen, gehe ich mal davon aus, dass dein arzt die diagnose gestellt hat?

nun sehr viele kommen mit psychischen erkrankungen nicht klar und sind schlicht überfordert. gerade als eltern ist man hilflos und blockiert. versteh, es is dein vater- nicht dein therapeut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

n bischen genauer wäre schon gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach mal dagegen ankämpfen. JEDER Mensch hat mal hochs und tief. Kämpf dich da raus und mach dich und die Menschen in deinem Umfeld wieder glücklich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen.

hat denn ein Arzt diagnostiziert das du Depressionen hast (oder meinst du nur welche zu haben?)

Bist du in Behandlung?

Wie verhältst du dich ihm gegenüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könntest Du vielleicht gerade alles ein bisschen genauer erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?