Frage von xGirlyxX, 133

Mein Vater kommt nicht?

Hei,Ich habe angst,weil mein Vater schon längst von der Arbeit da sein sollte.Er ist aber nicht da.Er hat deabetis(Zuckerkrankheit).Die Fahrt zu seiner Arbeit dauert ne Stunde.Er kommt einfach nicht.Was soll ich machen? (Keine Polizei anrufen)Kann jemand mich beruhigen?Danke:(

Antwort
von Exitussi, 50

Schickt er keine Antwort vom Handy?  Hat er eventuell noch was zu erledigen?  Kommen Überstunden vor?   kannst du bei der Arbeit anrufen und nachfragen?   Wenn du dir Sorgen machst das er mit dem Auto verunglückt ist, kannst du im Internet die aktuellen verkehrshinweise auf dieser Strecke und in der Region verfolgen. das beruhigt dich vielleicht.

Normalerweise ruft die Klinik zu Hause an, wenn er dort wäre.

Kommentar von xGirlyxX ,

Danke:)

Antwort
von silberwind58, 41

Hat Er kein Handy ? Kennst Du den Weg,den Er zurück legt zwischen Arbeit und zu hause? Dann geh den Weg.Ruf Freunde oder Bekannte an,die sollen Dir helfen! Welcher Firma ist Er beschäftigt? Ruf dort an und frag nach .

Kommentar von xGirlyxX ,

Der Weg ist ziemlich lange und wir haben kein 2.Auto:(

Antwort
von preguntitas, 61

Keine Sorge, ihm ist sicher nichts passiert. Ich würde ihn nochmal anrufen und wenn er nicht rangeht, dann wartest du einfach weiter. Sicher ist er im Stau oder er redet noch eine Weile mit jemanden. Mach dir keine Sorgen. Und wenn er wirklich gar nicht kommt, das heißt nach unendlich langem Warten, dann rufst du die Polizei. Aber erstmal: keine Panik schieben, versuchen ihn zu erreichen und dann einfach mit ruhigem gewissen warten :-)

Kommentar von xGirlyxX ,

Er ist auf WhatsApp online:O

Kommentar von Dernettedampfer ,

schreib ihm

Kommentar von smiley576 ,

Dann schreib ihm dort mal:)

Antwort
von smiley576, 54

Ruf ihn einfach mal an vielleicht geht er ja ran;)

Antwort
von Joneron, 55

schau mal ob du irgendwie ne nummer online oder wie auch immer von der firma findest uner erkundige dich dort

Antwort
von diebabs7a, 37

Er kauft wahrscheinlich noch Böller für Silvester. Oder er hat einen Kumpel getroffen mit dem er noch einen trinken geht.

Antwort
von Pangaea, 23

Ruf ihn auf dem Handy an.

Antwort
von antonczerwinski, 35

Vielleicht hat Dein Vater noch eine kleine Feier unter Arbeitskollegen zum Jahreswechsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten