Frage von kim1111, 34

Mein Vater ist voll komisch, was kann ich tun?

Ja seit letzter Zeit verhält er sch ganz komisch, einmal wollte ich auf seinem Handy was googlen und wurde direkt panisch und wollte mich nicht an sein Handy lassen, aber das ist nicht so schlimm. Er klatscht mir ständig auf den Po und streichelt mich, das ist mir total unangenehm, wenn Freundinnen bei mir sind kommt er alle Fünf Minuten ins Zimmer rein und fässt auch meine Freundinnen an! das ist widerlich, zudem schickt er meinen Freundinnen auf Facebook Freundschaftsanfragen und schreibt denen, sie meinten gestern zu mir ich solle ihn sagen, dass er aufhören soll, das war mir so peinlich! Wenn wir mit dem Auto fahren meint er immer "Mit Hübschen Mädels im Auto lässt es sich besser fahren" und er hubt immer, wenn sie am Straßenrand laufen, mir wird ständig gesagt "Dein Vater hubt mir hinterher, das ist voll widerlich" ihr könnt euch sicher vorstellen wie peinlich das ist!!! Heute erzählte ich es meiner Mutter, die sprach ihn an und er ist komplett ausgerastet und meine er hätte gar nichts gemacht und schreibe meine Freundinnen nur an weil ich angeblich nicht zu erreichen bin, obwohl er nicht EINMAL angerufen hat!!! Er meint er würde nur wissen wollen, ob er uns abholen soll und jetzt meinte er, er blockiert uns fährt uns niewieder wir könnten ihn mal und, dass wir alles "Arxschlöcher" sind. Wie kann ich ihn das klar machen ohne, dass er enttäsucht ist oder ausrastet?

Antwort
von Naajed, 32

Hallo,

witziger Vater , aber belächeln sollte man nichts :D .

Mir wäre das auch sehr peinlich . Ich will es eigentlich nicht in Erwähnung ziehen , aber Du sagtest , dass er euch anfassen tut ? Und das er Dir auf den Po klatscht und Dich streichelt ? Ich nehme jetzt erstmal nicht an , dass dein Vater sexuelle Orientierung an Kindern verspürt , dass wage ich mich nicht zu behaupten . Eventuell hatte er in sein Leben ein psychisches starkes Erlebnis und durch etwas hat er sich daran erinnert oder wieder damit Erfahrung gemacht ? Das würde erklären , wieso er jetzt auf einmal so komisch sich verhält . Am besten redest Du mit deiner Mutter und denkt darüber nach, was sich noch verändert hat außer sein Verhalten . Daraus könnte man vielleicht Schlüsse ziehen , es ist eben merkwürdig das er sich plötzlich so verhält . 

Dann mit einen Psychologen darüber sprechen .. viel Erfolg :-) !

Kommentar von Moralbabo ,

witziger Vater....

Was ist daran witzig??!!

Kommentar von Naajed ,

War Sarkasmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten