Frage von Lani2003, 11

Mein Vater ist irgendwie Depri?

Hey ich war gerade am tisch mit meinen Eltern gehockt die Musik angehört haben dan sagt mein Vater auf einmal du Lanah ich möchte an meiner Beerdigung dieses Liedhören und hat gesagt wie es ablaufen sollte (die beerdigung) und hat glaub ich Tränen in den Augen gehabt als er ein Depri lied gehört hat (kan auch sein das er einfach nur so rote augen hatte weil er gerade das erste mal wieder geraucht hat. Hoffe ihr könnt helfen er ist eigentlich immer nett und fröhlich aber gerade ist er von null auf hundert auf den depri modus gekommen. Mache mir sorgen :/

Antwort
von HorrorSuchti88, 10

Nun ab einem bestimmten Alter fangen Menschen (besonders Eltern) an sich mit ihrem Tod auseinander zu setzen. Das ist normal und muss nichts schlimmes bedeuten

Antwort
von Lani2003, 5

Aber es ist öfters so manchmal ganz ernst dan wieder nicht dan ist er zwei minuten nach dem depri modus mega happy und glücklich

Antwort
von CatNSaege, 8

Jeder Mensch hat doch hin und wieder Momente, in denen er nachdenklich bzw. traurig ist. Ich würde mir an deiner stelle keine allzu großen Gedanken darüber machen (auch wenn es natürlich komisch ist, den eigenen Vater in einem schwachen Moment zu sehen)
Du kannst ihn ja auch einfach mal fragen, ob irgendwas los ist.

Antwort
von shellstrome, 9

Vielleicht hat er eine Krankheit / ich will dich auf gar keinen Fall beunruhigen, aber wer sagt so etwas grundlos

Kommentar von Lani2003 ,

Oh...

Kommentar von shellstrome ,

Ich hoffe für dich, dass es nicht so ist! Vielleicht solltest du mal mit ihm reden und dann stellt sich heraus, dass alles in Ordnung ist und er nur 'vorsorgen' will..

Kommentar von Lani2003 ,

Okay aber ich bin ziemlich "schüchtern" und traue mich nicht sowas anzusprechen

Kommentar von shellstrome ,

Hmm, Vllt kannst du ja deine Mutter fragen?

Kommentar von shellstrome ,

Oder geht das auch nicht? Oder Vllt einen Verwandten zu dem du einen guten Draht hast, der es wissen könnte.

Kommentar von Lani2003 ,

Nein wir haben eigentlich nur uns und meine Mutter sagt mir auch nie alles von der Geschichte. Langsam glaube ich sogar ich wurde adoptiert ich sehe niemanden ähnlich habe von keinen aus meiner Familie ähnliche Charakter züge...langsam ist mir echt alles egal eine "Familie" die einem nicht alles erzählt ist keine Familie..

Kommentar von shellstrome ,

Aber mach dir mal keine Sorgen! Wahrscheinlich ist es harmlos und ich hab dich ganz umsonst aus der Ruhe gebracht:)

Kommentar von shellstrome ,

Oha!😳 und deine Schwester? Schaust du ihr ähnlich?

Kommentar von Lani2003 ,

Ne ganz und garnicht ich bin zwar ein paar jahre älter aber meine Geschwister haben alle blonde haare bis auf mein bruder der hat schwarze und ich braune 

Kommentar von Lani2003 ,

Bzw (meine kleiner schwestern sind eineiige zwillinge) 

Kommentar von shellstrome ,

Hmmm, und hast du mit denen schon mal darüber geredet?

Kommentar von Lani2003 ,

Naja die brechen bei den Themen ab und tuen so als ob sie nicht zu hören

Kommentar von Lani2003 ,

Nein ich bin die älterste mein bruder ist 5

Kommentar von shellstrome ,

Und dein Bruder ist älter?

Kommentar von shellstrome ,

Das ist komisch🤔

Kommentar von Lani2003 ,

Ja aber man gewöhnt sich dran in Lügen zu leben...

Kommentar von shellstrome ,

Oh, aber ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass die Kinder so lange dicht halten können:/

Kommentar von Lani2003 ,

Ka meine Eltern reden ja nicht über jedes thema. Sie sagten auch als ich oben einen Film angesehen habe ich darf nicht in deren Dokumenten rumschnüffeln...

Kommentar von shellstrome ,

Da sollte man sich nicht dran gewöhnen:(

Kommentar von Lani2003 ,

Ja ist zwar irgendwie doof aber wen die sich so entschieden haben D:

Kommentar von shellstrome ,

Und deine anderen 'verwandten' oder richtige Verwandten? Kannst du die Vllt fragen? Schau mal bei deiner Geburtsurkunde nach, welcher Name der Mutter eingetragen ist

Kommentar von Lani2003 ,

Ich weiß nicht wo die sind nur wo die von meinem Bruder ist sonst weiß ich nicht wo die von mir ist

Kommentar von Lani2003 ,

Wir haben keine "richtigen" verwanten unsere Familie hat sich im wahsten sinne des wortes getrennt jeder streitet mit jede meine paten Tante habe ich lange nicht mehr geshen meine Andere kam nur mal vorbei als meine Oma Geburtstag hatte und meine andere Verwandtschaft ist keine Ahnung wo. Ich habe nur meine Großcousine aber die kennt meine Familie kaum

Kommentar von shellstrome ,

An deiner Stelle würde ich danach suchen..

Kommentar von Lani2003 ,

Ja leider weiß ich nicht wo und meine Eltern erfahren irendwie alles ich habe bei denen oben mal nach meinen Mäppchen gesucht als sie heimgekommen sind haben sie gefragt was ich oben gemacht habe 

Kommentar von shellstrome ,

Das erschwert das natürlich🤔 aber ein großer Schritt ist ja getan, wenn du deine Urkunde gefunden hast. Vllt bringt das ein bisschen Wahrheit in das ganze.

Kommentar von Lani2003 ,

Ja aber ich wüsste nicht wie ich reagiere wenn eine andere Frau als die Frau drauf steht die es seit 17 jahren vorgibt meine mutter zu sein 🤔

Kommentar von shellstrome ,

Bist du nie alleine im Haus? Vllt kannst du ja eine Freundin oder so einweihen und ihr sucht gemeinsam.. Dann geht das schon viel schneller! Oder die eine lenkt die Eltern ab oder so

Kommentar von Lani2003 ,

Freunde wird bei mir schwer ich habe nur einen richtigen und den sehe ich so gut wie nie da er zu weit weg wohnt und die anderen "Freunde" würden mich nur verraten 

Kommentar von shellstrome ,

Ja, ich wüsste ich nicht wie ich mich fühlen würde! Da hast du mein vollstes Verständnis. Meine Neugier würde mich aber umbringen

Kommentar von Lani2003 ,

Ja das tut es mich auch aber ich würde mich nie Trauen ich habe meine Eltern schon mal gefragt wieso sie immer so "vorsichtig" mit mir umgehen mich immer behutsam anreden und immer wissen wollen wie ich mich fühle oder so sie wollen das alles passt und würden mir alles kaufen🙄 Das ist meega nervig andere würdens genießen ich hasse es.  

Kommentar von shellstrome ,

Das ist schlecht😕 sehr schlecht...

Kommentar von Lani2003 ,

Ja ich habe auch wenige Fotos von mir wo ich klein war nur ein paar z.B. mein ersten geburtstag

Kommentar von shellstrome ,

Das ist schon ziemlich verdächtig

Kommentar von shellstrome ,

Gibt es schon etwas Neues?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community