Frage von Fragenfragern, 54

Mein vater ist in letzter zeit agressiv?

(13 M) Ich habe ein hoverboard bin im haus ge fahren hat meine Mutter angerufen ich habe das Telefon zugeworfen dann hat er richtig laut rum geschrieben gegen das Haba Board getreten dann habe ich es mitgenommen und bin in mein Zimmer gegangen. Dann vorgestern hat meine mutter einen kaffe ausgekippt dann hat er mich angeschnautzt ich soll ein handtuch holen hab ich dann auch gemacht dann hat er glaubich gesagt gib den handtuch wieder her (er ist kein ausländer) dann hab ich ihn drauf hingewiesen dann schlägt er mir mit dem handtuch ins gesicht dann sag ich ihm bist du bekloppt dann schmeist er sich auf mich und wollte mich schlagen dann hält meine mutter ihn aber zurück und ich bin in mein zimmer gegangen dann kommt meine mutter und sagt er hat mein ipod gegen das sofa geworfen dort ist jetzt auch eine kante voll eingedellt. Er war vorher nie so. Ich wollte jetzt weglaufen also nicht für immer also nur so 1 woche oder so und zwar in den harz odr bayern oder so weil dort kenne ich mich aus und wüsste wie ich vorgehen sollte. Ich wollte vorher auch ohne grund weglaufen also nur wegen den erlebnissen halt mit fahrrad und so und mit geld aus zu kommen ich fahr als hobby fahrrad also kann ich das schaffen in den harz. Reden mit meinem vater hat auch nichts gebracht meine mutter will nur abwarten. Was soll ich tun? Danke wenn ihr es gelesen habt! Ach und ich würde dann nach einiger zeit meine eltern anrufen.

Antwort
von Taphyou, 16

Ich würde auf alle Fälle nochmal alles versuchen um mit deinen Eltern zu reden. Wenn es wirklich so schlimm ist dann rede mit jemanden anderem darüber reden(Familie,Freunde,Lehrer) auf alle Fälle Personen denen du vertraust.

Antwort
von GoProHD94, 19

Hey,

weglaufen bringt dir nix... Vill hat dein Vater zur Zeit emotionalen Stress, da reagiert jeder anders. Oder rede mal direkt mit deiner Mutter drüber was er haben könnte..

Antwort
von Kometenstaub, 19

Weglaufen mit 13 Jahren ist auch keine Lösung. Gehe lieber zum Jungendamt und versucht gemeinsam rauszufinden, was Deinen Vater so verändert hat. denn offenbar war er ja nicht immer so.

Nur Mut.

Antwort
von herakles3000, 5

1 Weglaufen bringt dir nichts nur eine Vermistenanzeige Bei der Polizei.

2 Wen dein Vater immer  so Reagiert gehe zum Jugendamt viileicht hielt das und ihr bekommt zb einen Famileienbertaungshielfe oä. .

3 Nicht nur die Polizrei achtet zb auf Schulschwänzer und damit wirst du schnell gefunden werden Fals zb bei diir noch schule ist..

4 Sollte er dich doch schlagen sofort die Polizei rufen.!.

Antwort
von airsoftpro, 15

Ich würde erstmal verschwinden damit er merkt das es etwas ganz falsch gemacht hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten