Frage von immerdieser, 171

Mein Vater ist im Deepweb?

Mein Vater ist ständig im Deep Web. Und der nervt voll damit. Nur weil der zu geringen Speicher hat muss er mein Pc benutzen und mir Viren und so rauf machen. Meine Mutter, ich und alle sind dagegen aber er macht weiter. Und wir sind momentan generell schon Pleite und ich hab kein Bock das die Polizei kommt. Was soll ihm sagen das er es lassen soll? Und er meint da ist ja garnichts illegal. Hilfe!

Antwort
von Sanniinchen, 87

Sag ihm deine Meinung das su nicht Möchtest dass er im Deep Web auf deinem PC Surft.

Kommentar von immerdieser ,

Hab ich schon der hat nur aufgemuckt.

Antwort
von Praiox, 90

Naja solange er nichts kauft illegales herunterlädt etc. passiert nichts wahrscheinlich findest er das Deep Web einfach interessant ;) rede doch mal mit ihm und frag ihn was er daran so interessant findet

Er will ja was kaufen

Kommentar von Praiox ,

Wen er sich unbedingt was kaufen will soll er sich nen OSTEUROPÄISCHEN Proxy draufhauen oder es lassen Ende =) aber am besten NICHTS kaufen =)

Antwort
von AntwortMarkus, 83

guten virenschutz installieren und Passwort davor setzen.

Ich hab ja ein Passwort drinn aber der will von meinem Rechner nicht runter

Antwort
von PiggedyPigyPig, 89

An sich ist es ja auch nicht Illegal... es sei denn er kauft sich bestimmte sachen oder chattet mit falschen leuten oder liest böse artikel

Er kauft und chattet ja

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

So wenn er sich jetzt illegale Sachen kauft schreib das am besten nicht hier drunter xD dann fegen euch die Bullen schneller weg als der Nimbus 2000!

Das Problem ist, dass man süchtig nach dem Internet wird (ich auch 24/7nur am Memes erstellen und finden) bringt ihn mal woanders hin unternehmt mit ihm was und wenn das nicht klappt, dann versteckt euren Computer und wartet, bis er selbst darauf kommt etwas mit euch zu unternehmen bzw. irgendetwas anderes zu machen.

Ok ich versuch es mal, Danke. Aber das Problem ist das wir nie was unternehmen weil wir uns beide nicht leiden.

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

Findet doch mal gemeinsame interessen.

hab noch eine Idee: wenn er wieder im Darknet unterwegs ist, dann komm doch mal zu ihm und tu so, als ob es dich interessieren würde ;)

Rede mit ihm und frag ihn etwas! und wenn er Sachen macht, die du nicht gut findest, dann gib SANFTE nicht zu auffällige oder beleidigende Kommentare wie: ''Ist das erlaubt'' oder ''Was hätte das für Konsequenzen, wenn du erwischt wirst''

Reg ihn zum Nachdenken an!

Antwort
von Michia12, 73

Mach einfach ein Passwort rein 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten