Frage von sonn3, 87

Mein Vater ist Hallen-Chef bei einer Fabrik. Er hat viele Mitarbeiter wo.....?

Er hat viele Mitarbeiter wo übertrieben tranierte oder vlt anabol Körper haben.
Aber mein Vater meinte für was braucht man so einen Körper wenn man nicht mal richtig arbeiten kann. Er sagte mir noch, man kann auch der stärkste man der Welt sein aber wenn man nichts im Hirn hat bringen die Muskeln auch nichts. Hat mein Vater recht?

Antwort
von Tasha, 28

Objektiv gesehen vermutlich nicht. Es gibt sicher genug Berufe, in denen so eine Art Körper wichtiger ist als Intelligenz. Z.B. Modell für Sportzeitschriften, die Muskeltraining bewerben. Keine Ahnung, wie intelligent ein Modell sein muss, aber im Prinzip müssen diese Leute meines Wissens vor allem Vorgaben erfüllen (also nicht selbst überlegen, was sie wie warum darstellen sollen?).

Leider gibt es immer noch genug Berufe, in denen man nicht so viel selbst denken muss, sondern recht stumpfsinnig Vorgaben erfüllen muss. Darunter sind bestimmt auch welche für Menschen mit aufgepumpten Muskeln oder echte Muskelmänner.

PS

Man sollte nicht außer Acht lassen, dass für viele dieser Menschen die aufgepumpten Muskeln ein Statussymbol sind, ähnlich wie für viele Frauen makelloses Makeup oder eine Bikinifigur. Darüber lästern auch nur wenige. Das sind auch Menschen, die vieles in Kauf nehmen für das "perfekte" Aussehen. Die Gründe dieser Menschen sind immer verschieden, einige hoffen auf besseres Ansehen, andere eifern Idolen nach, wieder andere lieben es einfach, ihren Körper immer wieder zu verändern. Es muss nichts Schlechtes dahinterstecken, aber oft mMn eine Art Gruppendruck bzw. Hoffnung auf Anerkennung.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 24

Ja irgendwie schon... man kann Muckies haben ohne Ende, schön und gut, das heißt aber nicht dass man eine Maschine bedienen kann, das erfordert in der Fabrik von der Firma wo ich arbeite sogar eine technische Ausbildung.

Antwort
von X3rr0S, 36

ja hat er definitiv, was sind schon muskeln? Anabolika konsumenten sieht man das eh schon auf entfernung an. Und wenn du dich durchtrainierst das du 3 Kästen bier aufeinmal durch den kompletten markt zur kasse schleppen kannst und es dann nciht bemerkst wenn du dabei 5 kästen bezahlst, wnan bringt es dir dann?

Kommentar von sonn3 ,

Sorry hab perzufall negativ geklickt wollte positiv drücken. Danke für die antwort

Kommentar von X3rr0S ,

kein thema ich lebe nicht von klicks auf positiv o.Ä. ich will mit meinen antworten helfen und wenn ich irgendwas dazu beitragen konnte was dir mehr klarheit über deine frage schafft reicht mir das schon vollkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten