Frage von PrincessPauline, 46

Mein Vater ist gestört? Was tun?

Mein Vater ist fähig einen Menschen umzubringen, er beleidigt meine Mutter immer als hu** sagt zu mir das ich die Familie zerstört habe dabei war das nie ne Familie. Der hat mein Bruder rausgeschmissen verlangt immer von meiner sis Geld. Man der Kerl ist geldsüchtig ..bei jedem Streit geht es nur im Geld. Das schlimmste, man kann ihn nicht mal mehr vertrauen (du sagst ihm eins und er verwendet es dann am Ende gegen dich) geschlagen hat er mich öfters, meine sis nennt er schl*. Und heute die Krönung , genau um 1 Uhr kommt er mit raumspray ins Zimmer von meiner Mutter und mir ,wo wir schlafen und sprayt Los. Und geht dann ins Wohnzimmer und schläft. Man ich bin so ausgetickt, wir konnten schwer atmen, mein Bruder (wieder eingezogen ) interresiert sich nicht dafür.Und mein Onkel (Bruder des vaters) sagt es ist nichts schlimmes.

Ich kann nicht mehr . Helft mir was soll ich tun Info : 16 w , moslem

Antwort
von PeterKremsner, 46

Meld das ganze mal beim Jugendamt.

Antwort
von fabisonn, 33

Es tut mir leid das zu sagen aber jugendamt ist die einzige lösung ich kenne eure religion leider nicht aber wenn es wirklich so schlimm ist dann verschwinde so schnell wie möglich das ist nicht normal 

tut mir leid für dich 

Kommentar von PrincessPauline ,

Aber ich will meine Mutter und meine Geschwister nicht allein lassen

Kommentar von fabisonn ,

Mach deiner mutter die augen auf und sag ihr fakten auf warum so wie du uns die fakten auf gezählt hast 

Antwort
von somethingRandom, 18

Deine Mutter sollte sich echt scheiden lassen. Wie kann man mit nem Kerl immernoch verheiratet sein der Einen h*** nennt und die eigenen Kinder schlägt?
Da sollte die Religion echt nicht im Wege stehen

Antwort
von Prnnyboarder, 25

Ruf die polizei oder einem anwalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten