Frage von vendetta89, 81

Mein Vater ist frauensüchtig?

Verliere alles seine Freunde manipulieren mich habe schon meine 2 Fahrräder und meine geliebten ob verkauft.ich habe nach dem Urlaub festgestellt es das eine Frau bei uns eingezogen ist obwohl er mit seiner anderen Freundin schon über 10 Jahre zusammen ist sie aber nur zu Besuch manchmal kommt die habe ich seid dem ich die andere neue gesehen habe nie mehr gesehen dann ist die neue irgend wann nach einem Monat ausgezogen danach ist wieder seine alte Freundin erschienen und wusste von dem ganzen nix und mein Vater tut mir was an wofür ich nix kann und ich auch nie vor hatte ihn zu verpetzen das ist nämlich nicht mein Problem er erzählt immer lügen Geschichten seinen Freunden und allen anderen auch und ich muss immer darunter leiden jetzt ist es schon soweit das ich meine wert Sachen verliere obwohl ich nie was mache und nie etwas getan habe was soll der Unfug ich bin sprachlos ich weis nicht mehr weiter er provoziert auch manchmal Sodas ich in die Klinik musste des Öfteren und jetzt ohne Grund und ohne krank zu sein von Tabletten abhängig bin und damit er als gesund da steht und ich als kranker da stehe ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte keine blöden Kommentare wie du bist schuld oder so ein Unsinn.

Antwort
von Anna1972, 15

habe das gefühl das dein Vater deine Wertsachen verkauft um seine Frauen ausführen zu können...vielleicht liege ich falsch und er verkauft es einfach um euer Lebensunterhalt zu finanzieren...schwer einzuschätzen

Rede einfach ofen und Ehrlich mit ihm, ich weiss nicht wie alt du bist, eventuell kannst du dich an das Jugendamt wenden sollte dir alles zu viel sein...

lg

Anna

Antwort
von Dahika, 10

Ich versteh kein Wort von dem, was du da ohne Punkt und Komma aufgeschrieben hast und ich weigere mich deswegen auch, das zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community