gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Vater ist erschüttert,weil ich die "Bild" lese..

gefragt von SuedelaSueshiSuedelaSueshi am 22.03.2009 um 12:39 Uhr

Mein Vater ist total erschüttert und kann nicht verstehen warum ich die "Bild"-Zeitung lese.. dabei mag ich sie einfach. Er findet es grausam, die Bild würde nur Lügen erzählen und wäre bloß eine Plattform an Nachrichten für die "Unterschicht" .. ich bin 16 und in meinem Freundeskreis lesen nicht viele Leute überhaupt eine Zeitung, was mein Vater ja sowieso schlimm findet. Ich nehme das ganze nicht so ernst. Für mich ist die Bild nicht DIE Informationsquelle. Ich hole mir mein Wissen über bestimmte Dinge auch woanders her aber mein Vater findet es einfach nur schlimm. Was soll ich tun? Er bezeichnet mich ja automatisch mit als "Dummenvolk" weil ich die Bild lese....Ist die Bild wirklich SO schlimm? Andere lesen sie doch auch..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeitung (659)