Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Vater ist ein Choleriker wie kann man damit umgehen???

gefragt von sonic229 am 09.08.2008 um 9:40 Uhr

Mein Vater geht schon bei geringen Anlässen an die Decke und regt sich über alles auf. Er ist sehr unausgeglichen und nervös und das zusammenarbeiten mit ihm nacht kein spaß da es die anderen um ihn auch sehr belastet. Meine Frage ist nun wie kann man damit um gehen und warum ist er so??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7777)
psychologie (5927)