Frage von PrincessPauline, 63

Mein Vater ist aggressiv und beleidigt uns. Was können wir da machen?

Mein Vater leidet seit Jahren unter Depressionen, er hat mal meine Mom geschlagen und beleidigt ihre verstorbenen Eltern. Da wir momentan Geld Probleme haben meint er meine sis und meine Mom sollen die schule von mir und meinen Bruder zahlen. Doch meine sis hatte kein Geld (1500€) und mein Vater dann so zieh aus , aber gib mir erst das Geld sonst verfolge ich dich bis zu Arbeit. Er ist geldsüchtig und sagt immer das ich die  Familie zerstöre. Und erst jetzt als meine sis ihn gestreift hAt beim gehen sagte er sie sei lesb(wir sind Moslems) und ein ars.^Er versucht sich nun bei mir einzuschleimeN in den er mich immer bei den Streitereien einmischt und wenn ich es nicht will sagt er wir sind alle falsch!

Info:
Dad 68j
Mom 46j
Sis 22
Bro 18
Ich 16
Selbst meine schule weis das mein Vater Aggro ist

Was soll ich tun, mich hat er mal gewürgt, geschlagen !!!!! Meine sis war  sogar mal bei der psychTrie weil sie sich umbringen wollte

Antwort
von Othetaler, 31

Du sagt es ja selbst, dein Vater ist krank. Er braucht professionelle Hilfe.

Wenn er das nicht einsieht und sich helfen lassen will, könnt ihr nicht viel machen. Entweder ertragt ihr ihn oder ihr verlasst ihn. Du könntest dich auch an das Jugendamt wenden.

Antwort
von pilot350, 31

Schalte das Jugendamt ein für Deine Schwester. Du kannst Dich auch an die Diakonie wenden und um Hilfe bitten.

Kommentar von PrincessPauline ,

Mein Vater hat das Telefon und hat die Tür zugesperrt

Kommentar von pilot350 ,

Du musst doch die Wohnung verlassen können.

Antwort
von altgenug60, 22

Hier kann man dir helfen:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community