Frage von Markusblvck97, 56

Mein Vater heißt anders mit Nachnamen als ich , kann er meinen muttizettel unterschreiben und ausfüllen , nicht das die denken hab mir jemand fremdes gesucht?

Muttizettel

Antwort
von Warhero2, 40

Natürlich darf er unterschreiben!

Wenn es um die Schule oder ähnliches geht, sind eh die Namen deiner beiden Eltern eingetragen. Auch falls nicht, musst du das einfach sagen und es muss akzeptiert werden

Kommentar von Markusblvck97 ,

Würde gerne noch fragen ob es schlimm ist wenn ich meinen Reisepass mitnehmen tue , der aber abgelaufen ist , ist das schlimm ?

Kommentar von Warhero2 ,

Das kommt darauf an, was du damit machen willst. Ins Ausland kommst du mit einem abgelaufenen Pass nicht

Antwort
von giulianoa, 38

Ja, kann er und darf er

Kommentar von Markusblvck97 ,

Aber da er anders heißt könnten mir die ja vorwerfen ich hätte mir jemand fremdes gesucht der sich als mein Vater ausgibt.

Kommentar von giulianoa ,

Ja und?

Dann sollen Sie halt mit deinem Dad telefonieren. 

Kommentar von Markusblvck97 ,

Könne es Probleme geben das mein Reisepass den ich als Ersatz für den perso nehme abgelaufen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten