Frage von Trololo2004, 59

Mein Vater haut mich, was soll ich tun?

Mein Vater haut mich ständig, damit meine ich keine Ohrfeige, sondern Schläge auf den Rücken oder ins Gesicht. Manchmal blutet meine Nase , er schupst mich immer auf den Boden. Er droht mir, dass ich, wenn ich es meinen Lehrern sage oder irgendwas mache,  nie mehr zu meiner Mutter zurück darf. Was soll ich tun? Ich weiß jeder sollte seine Eltern lieben, aber ich hasse ihn wirklich, ich kan das nicht mehr mitmachen. Jeden Tag haut er mich.

Antwort
von Ender98, 36

Bei so einem Fall muss die Polizei eingeschalten werden, ruf die 110 an, ohne dass er es merkt oder geh selbst ins revier. Das kannst du dir nicht länger gefallen lassen

Hasse ihn ruhig, denn so einen kann man nicht lieben ^^

Wenn das aufgeflogen ist, nehmen die ihn mit und du kommst dann höchstwahrscheinlich zu deiner mutter ;)

Antwort
von Drake712, 30

Polizei oder zum Gericht. Vllt auch zu deiner Mutter.

Antwort
von cruscher, 30

Zur Polizei gehen, daran solltest du eigentlich zuerst gedacht haben...

Kommentar von Trololo2004 ,

Das verstehe ich. Es ist aber nicht so einfach , glaub mir

Antwort
von Fclash, 34

Geh einfach zur Polizei

Kommentar von Trololo2004 ,

Und was dann? Dann geht er in das Gefängnis oder hollt sich ein sehr guten anwalt. Wo werden wir dann leben , meine Geschwister werden mich hassen. Es ist wirklich nicht so einfach

Kommentar von Ender98 ,

Genau so musst du das den Beamten sagen, sie haben mit allem Verständniss, rede erst mit denen bevor sie mit deinem vater reden, du musst es vielleicht heimlich aufnehmen oder so, damit kann dein vater auf jeden fall sich nicht mehr rausschlängeln. Und wenn du gehasst wirst oder nicht, du musst dir denken was schlimmer ist: lässt du dir das jetzige gefallen? Oder nimmst du das in Kauf und lässt dein Vater wissen, dass er so mit dir nicht umzugehen hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten