Frage von ReneRichter1205, 63

mein Vater hat zur seiner Tochter gesagt du wirst dich noch sehnen nach mir was genau meint er?

Antwort
von Alterhaudegen75, 32

Er könnte damit die Zwischenmenschlichen Beziehungen meinen.

Es ist natürlich so das Väter immer nur das beste für seine Kinder will, und manchmal eben auch Entscheidungen trifft, die auf wenig oder keine Erheiterung hervor rufen.

Also stellt man sich meißtens gegen die Entscheidungen. Und wenn dann im weiteren Verlauf alles nicht immer so läuft wie man will oder wollte, erkennt man oft das man es eben beim Vater doch nicht allzu schlecht hatte.

Also sehnt man sich zu ihm zurück.

So würde ich es jetzt verstehen.

Antwort
von Silvie11700, 25

Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen, was denn genau er damit meinte.

Es hört sich nach einer zwischenmenschlichen Angelegenheit an, über die gesprochen werden sollte. Denn in irgend einer Weise muss sich Dein Vater "unverstanden" gefühlt haben, als er das sagte.

Sprichst Du ihn darauf an, dann könnten s ich gleich Missverständnisse und Disharmonien ausräumen lassen.

Bei solchen Gesprächen kommen sehr oft Dinge zutage, die schon lange auf der Seele brennen, und nachher fühlt man sich urgut über das alles gesprochen zu haben. LG Silvie


Kommentar von ReneRichter1205 ,

kann man das auch so sehen vielleicht meint er damit das sie ohne ihn nicht mehr Leben kann

Kommentar von Silvie11700 ,

Hier muss ich doch mal hinterfragen, wer hier gemeint ist?

Du schreibst "mein" Vater zu "seiner" Tochter, d.h. es ist Deine Schwester gemeint oder Du selbst, wenn Du ein Mädchen bist. Also nicht eindeutig für mich erkennbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten