Frage von Sting1, 37

Mein Vater hat Stress dauert meine Schwester wegen ihr Freund [ 2Jahre lang Zusammen]?

Hallo Leute

Mein Vater hat immer ein Problem wenn meine Schwester einen Freund hat , sie ist 23 , heute haben die sich geschritten und meine Schwester konnte nicht mehr vor Wut und ist zu mir gekommen und sagte " ich schaff das nicht mehr immer wieder das selbe mit ihm" und fing an zu weinen. Wenn ich meine Schwester weinen sehe fehlen mir die Worte und kann sie nicht trösten weil es mir sehr leit tut und ich[19] misch mich immer ein aber am Ende hab ich die arschkarte. Hab 2 weitere Brüder die sind elter als ich einer 20 der andere 24 aber denen Intressierts nicht mal und ziehen ihr eigenes Ding durch. Was kann ich tun damit es mal ein Ende hat.... :-/

Antwort
von Aspire95, 15

Schwer als Vater zu akzeptieren, dass seine einzige Tochter einen Freund hat, aber Sie ist alt genug und kann auf sich selbst aufpassen, dein Vater soll ihr gegenüber bisschen vertrauen zeigen.

Versuch ihm das so zusagen..

Kommentar von Sting1 ,

Ich hab schon vieles versucht aber nichts klappt davon auch wenn ich am Ende mehr Ärger hab als meine Schwester das interessiert mich nicht ich will nur das meine Schwester mal glücklich sein kann wie alle anderen

Kommentar von Aspire95 ,

Versuch doch mal mit deinem Vater zu reden und mal sein Problem zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten