Mein Vater hat sich auf sein Handy ein Abo bestellt weiß nun aber nicht von wo und wie er Kündigen kann.Gibt es einen Weg das Abo trotzdem zu Kündigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schick eine SMS mit dem Text "Stop" oder "Stopall" dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschark123
30.11.2015, 22:18

Ok, ich werde das morgen mal versuchen. 
Danke schonmal  :) und hoffen das es klappt

0

am besten die nummer kontaktieren und das abo kündigen oder eine sms an die nummer mit einer kündigung.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschark123
30.11.2015, 22:17

Mein Vater meinte schon das er es probiert hat und darauf hin nichts passierte. :/ 
Aber ich versuch es morgen nochmal.

Ich sag trotzdem danke

0

Blockiere die Nummer doch einfach. Und wenn er das Abo zufällig im Google Play store gemacht hat, kannst du unter meine Apps nach gucken. Da wird das dann angezeigt. Wenn er es aber woanders gemacht hat, dann bleibt nur die Blocken-Methode.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschark123
30.11.2015, 22:19

Wird das Geld nicht trotzdem abgezogen auch wenn er die Nummer blockt?

0

wo hat er denn das Abo gemacht? da sollte er sich wenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung