Frage von danielagmail, 63

Mein vater hat schlägt und beleidigt mich ohne Grund!?

Ich bin 14 und meine Eltern haben sich vor 6 Monaten getrennt. Seit dem ist mein Vater mega agressiv und hat was gegen mich! Ich weiß nicht was ich machen soll!!

Einmal als ich mich heftig mit ihm in der Nacht gestritten habe, hat er eine Vase genommen und mir damit ins Gesicht geschlagen. Ich hatte dann einen mega Bluterguss am Auge und eine Platzwunde am Kopf ...ich bin dann zu meinem Freund(16) abgehauen!

Oder als er mich am Abend draußen mit meinem Freund gesehen hatte, ist er gekommen und wollte mich schlagen. Doch dann ist mein Freund los gegangen und dann ist er gegangen!!

Mein Vater beleidigt mich auch öfters! Als ich von der Schule nach Hause gelaufen bin hatte er zu mir gesagt  das ich die größte mi**geburt bin und das er mich nie wollte.

Er entschuldigt sich wieder und wieder und ich sage immer es ist ok, weil ich weiß das er dann ausrastet wenn ich nicht sage das ich ihm verzeihe!

Ich ziehe am Montag endlich zu meiner Mutter, weil sie eine große Wohnung gefunden hat. Trotzdem habe ich immer Angst das ich ihm auf der Straße begegne und das er wieder seine "agressive Phase" hat.

Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben ich könnte noch mehr aufzählen wo er mich schlägt oder beleidigt ... ich weiß nicht warum er das tut - ich habe ihm nichts getan.

Früher war er der beste Vater der Welt! Und jetzt hasse ich ihn!!

Ich musste das mal irgendwo sagen ...denn ich weiß nicht was er gegen mich hat und warum er das tut :(

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

ich tippe darauf, dass er seine Enttäuschung über die Trennung von deiner Mutter und die daraus resultierende Wut auf dich projeziert. Oder aber er macht dich für die Trennung verantwortlich. Ich weiss jedoch zu wenig um da eine sichere Aussage zu treffen. Vielleicht hat er aber auch nie gelernt mit Zurückweisungen umzugehen und lässt seine Wut an dir aus...

Antwort
von crimegiirl, 28

Rede vllt dann mal mit deiner Mutter oder so :/ viel Glück noch.

Antwort
von Grautvornix, 14

Den hättest du längst anzeigen können, warum hast du das solange mitgemacht.

Du kannst hilfe beim Jugendamt bekommen,.

Antwort
von sakulcool, 32

Ich würde einfach mal zu Polizei gehen 6nd nachfragen wie das z.b. mit Einen näherungverbot erteilt wird. Du kannst deinen Vater auch anzeigen wegen Körperverletzung! Das du zu deiner Mutter gehst ist schon ein großer Vorteil und das beste für dich. Tüt mir echt leid wegen dir. Meine sind auch getrennt reden so gut wie gar nicht mit ein ander und ein Schwester habe ich auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten