Frage von honeylou1243, 28

mein vater hat sch*ampe zu mir gesagt ,ich weiß nicht mehr weiter ..?

also ich bin 16 jahre alt und hab seit 2 jahren einen freund. es läuft auch alles ut und ich bin sehr glücklich . ich streite sehr oft mit meinen eltern . also eigentlich hauptsächlich mit meinem vater ich komme überhaupt nicht mit ihm klar und meine Mutter sitzt immer dabei und sagr nichts . ich erzähle euch mein problem: mein bruder hat oft ein mädchen zuhause (er ist 18) aber sie sind nicht zusammen . und ich gehe meistens zu meinem freund weil ich es hier nicht mag mit dem ganzen streit ich will meinem vater aus dem weg gehen. und ich unternehme auch viel mit meinem freund.also....heute wollte das Mädchen von meinem bruder wieder kommen und dann hat mein vater zu mir gesagt : ja guck doch mal du bist genauso eine sch*ampe wie sie  . gehst nur zu deinem Typen hin und abends wieder nach hause . und ich wollte eigentlich meine meinung sagen aber konnte nicht weil ich weinen misste und bin nach oben in mein zimmer gerannt ..ich bin wirklich sehr verletzt und würde auch gerne ausziehen aber das würden die nie erlauben und bei meinem freund schlafen darf ich auch nicht.. also muss ich hier sein .ich weiß nicht weiter was soll ich tun bitte helft mir ..danke

Antwort
von sabbelist, 19

Warum hat Er das zu Dir gesagt?

Kommentar von honeylou1243 ,

steht da jetzt..habe das bearbeitet


Kommentar von sabbelist ,

Dein Vater ist ein Idiot. Ich kann Dir nur raten, Solche Kommentare zu ignorieren. Das ist schwer, aber solange Du noch zu Hause wohnst und größerem Streß aus dem Weg gehen möchtest, streite Dich nicht, sondern hör einfach weg.

Kommentar von honeylou1243 ,

<3

Kommentar von sabbelist ,

Damit kann ich nichts anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten