Frage von Hallo1241, 73

Mein Vater hat raus gefunden, dass ich mir auf der fritzbox mithilfe von diesen Tickets Internet gegeben habe?

Also mein Vater hat mir eine Internet Sperre über die fritzbox gegeben. Irgendwie wusste ich aber des Passwort u d habe mir so schon bestimmt einige male Internet gegebm . jetzt kam mein dad vor ein paar tagen : ja auf deinem PC wurden Tickets benutzt. Was war da ? Weis jetzt net was ich tun soll .... Danke schonmal

Antwort
von WeinWasser, 55

Gar nichts kannst du machen. Dich entschuldigen höchstens.
Wenn man Mist baut muss man auch die Konsequenzen tragen.

Antwort
von RageMode, 17

Tja so eine FritzBox dokumentiert einiges unter anderem welche PC's wann wie lang im Internet waren und welche Webseiten geladen wurden

Antwort
von auchmama, 35

Die Wahrheit sagen, was denn sonst!?

Lügst Du weiter, geht das Vertrauen Deines Vaters in Dich komplett verloren und das wäre für die Zukunft ganz sicher gar nicht gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten