Frage von Angmor, 49

Mein Vater hat nextes Jahr sein 60geburtstag?

Mit was kann ich ihn eine Freude machen ?
500-1000€ zuverfügung

Antwort
von NanuNana98, 8

Ich hätte jetzt auch gesagt einen schönen Urlaub buchen, ein Wellnesswochenende... auf Jochen Schweitzer oder Mydays haben die immer ganz coole Sachen. Die kannst du ja als Orientierung nutzen oder auch direkt etwas kaufen.

Antwort
von Laralunasammy, 19

Es gibt auf seiten wie mydays oder jochen schweizer abenteuer für jeden charakter und jede preisklasse, du musst einfach nur nach seinen hobbys suchen! Außer er feiert gerne, dann würde ich ihm eine große party organisieren mit allen freunden und verwandten.
Als dritte möglichkeit einen städtetrip innerhalb deutschlands.

Antwort
von kim294, 25

Was für Hobbys hat er denn?

Kommentar von Angmor ,

Reisen, Auto, essen, Musik,

Kommentar von kim294 ,

Dann schenkst du ihm einen Kurzurlaub, vielleicht in Verbindung mit einem Konzert seines Lieblingsstars.

Antwort
von marenka111, 29

Du könntest irgendwo ein schönes Wochenende mit ihm verbringen. Das würde ihm bestimmt gefallen. Es ist ein persönliches Geschenk, was ihm bestimmt sehr viel bedeuten würde.

Antwort
von denisaaaa, 17

Da er jetzt schon langsam älter wird, könntest du ihm so einen Schaukelstuhl kaufen, wo er vlt mal ab und zu chillen kann, wäre doch cool

Kommentar von Angmor ,

Er liebt eher die Couch

Kommentar von kim294 ,

Und er wird 60 und noch nicht 80☺

Antwort
von Prinzessle, 14

Wenn er Autos mag...

Dann hätte er bestimmt Freude, an einem Gutschein für den nächsten Autosalon in Genf...mit Uebernachtung in Lausanne und einem Eintritt für den nächsten Tag im Olympia Museum.

Falls er Alleine ist, begleite ihn...wenn nicht schenke es für 2 Personen.

Antwort
von AnnaStark, 26

Kann hier keiner sagen, weil keiner Deinen Vater kennt.

Aber wie wärs mit einem Wellnesswochende ?

Kommentar von Angmor ,

Hört sich gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten