geburtstag und ch habe kein geschenk!!!!

Das kenne ich! Geburtstage kommen aber auch immer so plötzlich und unerwartet! Raucht Dein Vater? Dann vielleicht ein schönes Feuerzeug mit Gravur. Trinkt er gerne einen guten Tropfen? Dann siehe Celestine83. Mensch, was fragst Du überhaupt uns? Kennst Du Deinen Vater und seine Interessen so wenig?

trinkt er gerhne Wein dann gehe in ein Weingut in deiner Umgebung und hole ihn eine tolle Flaschen Wein. kostet ca. 6-15 Euro je nach Wein...trinkt dein Vater gerne bier hole einen Korb und hole im getränkemarkt verscheiedene Bierarten Weizen, Köstrizer Schwarzbier, etc...

Fällt dir ja reichlich früh ein. Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, geh zu "Hussel" und kaufe ihm Werkzeug in Form von Schokolade.
leider wohn ich in em dorf!!!

was von herzen,ein(schönes^^) bild is gut...
:-) LIEBER NCHT
parfum, duschgel (beides von AXE oda so) lustiges t-Shirt Socken, Krawatte xD Süßigkeitenkorb eine Pflanze mit seinem Namen i-was mit seinem namen drauf
hab ich mir auch überlegt nur ich komm heute nich mehr in eine größere stadt ich leb in nem dorf!!!!

Gutschein von irgendwas. Essengehen.
frühstück machen
gute idee!!!
Male ihm ein Bild!
:-) lieber nich

Ja und nu?
ich brauch ein geschenk
phySiS am 19. Juni 2009 16:15 Sei artig! Da freut er sich am meisten.Und schön aufessen.

wie alt ist er den was mahct er gern
er wird 50!"!!
jaa nur leider wohn ich in nem dorf!!!!! das ist soo schwer nd ich habe es wirlich vergessen!!!