Frage von josimuffin, 269

Mein Vater hat mich stöhnen gehört und an die Tür geklopft. Was tun?

Gestern bei der Selbstbefriedigung muss ich etwas lauter geworden sein, denn ich bin der Meinung es hat an meine Tür geklopft. Ich wurde still und machte keinen laut mehr. Es sagte niemand was, und es kam auch niemand rein. Es ist mir total peinlich. Ich hatte geachtet das mein Vater schon schläft und das tat er.Anderen Falls war es meine Stiefoma von unten um die Katze in die Wohnung zu lassen. Ich weis nicht was ich nun tun soll. Ich habe Angst das mich jemand darauf anspricht. Ich wüsste nicht was antworten.

Antwort
von Schneckly, 203

Ich denke nicht dass dich jemand darauf Anspricht.

Sie machen sich Sorgen und müssen sich auch erst an die neue Situation gewöhnen.

Antwort
von Matzko, 120

Es wird dich niemand darauf ansprechen, das geht schon daraus hervor, dass niemand ins Zimmer gekommen ist nach dem Klopfen (falls tatsächlich jemand geklopft haben sollte). Es könnte sein, dass dieser Jemand gehört hat, was du machst und sich diskret zurück gezogen hat, oder er hat nichts gehört und weil er (oder sie) auf dein Klopfen keine Antwort bekam, sich wieder entfernt. Die dritte Möglichkeit, du hast dich geirrt und es hat nicht geklopft. Wie dem auch sei, verhalte dich vollkommen normal. Du hast nichts Schlechtes oder Verbotenes gemacht, sondern ganz im Gegenteil, etwas sehr Schönes, Normales und Gesundes. Also mach dir deshalb keine unnötigen Gedanken.

Antwort
von xxTOxx, 128

Wenn es dein Vater war, war es ihm mindestens genauso peinlich , wie dir. Er wird dich bestimmt nicht darauf ansprechen. Lg

Antwort
von ASW19, 149

Schieb's auf dem Fernseher. (Sofern einer im Zimmer ist). ;-)

Kommentar von josimuffin ,

Ich habe dort keinen Fehrnseher. Ich wohne eigentlich bei meiner Mutter.

Kommentar von ASW19 ,

Brauchst keine Sorge haben. Auch er hat mal "Hand angelegt". Wenn er es weiß, dann wird er dich auch nicht weiter drauf ansprechen. Einfach vergessen.

Bist nicht die erste Person, die erwischt wurde.

Antwort
von Fluggat, 129

Ach...  macht doch jeder.. Ich denke nicht dass dich jmd darauf Anspricht. Aber ist ja wohl auch nicht schlimm, wenn dich jmd darauf Anspricht. Lass dir was lustiges einfallen was du theoretisch antworten kannst... Hat wer auch immer an der Tür geklopft hat ja 100% auch gemacht.

Kommentar von josimuffin ,

Ja ich denke das war ein Hinweis das ich leise sein soll. Ich weis es nicht.

Antwort
von diroda, 103

Du hast geträumt?

Antwort
von TommyHilftEuch, 95

Add mich mal auf Kik, dannn können wirs zusammen machen ;) Heisse: Tomy_ger

Bin auch ein Mädchen und 15 :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten