Frage von nouna1116, 81

Mein vater hat mich beklaut ! Kann ich mein geld zurück verlangen?

habe mal eine Frage.. Als ich 13 war hatten sich meine Eltern getrennt & bin jetzt 23 .Heute habe ich mitbekommen das mein Vater damals mein Sparkonto leergeräumt hat als ich 12 war. Das Geld was drauf war wurde von meiner Familie zusammen gespart für meine Zukunft . Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt und kümmert sich auch seid dem nicht mehr um uns . Kann ich irgendwie es schaffen das geld zurück zubekommen?

Antwort
von Biberchen, 50

du kannst mit deinem Vater darüber sprechen, aber rechtlich ist es verjährt :-(

Antwort
von Alopezie, 41

Nein, zivilrechtlich wirst du eher keine Chancen haben

Antwort
von GravityZero, 57

Nein, keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community