Mein Vater hat mich beim Wichsen erwischt und hat gesagt lass dich nicht stören. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Vater hat richtig reagiert, jeder Mensch tut es und das ist auch nicht Schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, er hat richtig reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater hat schon mal gut für die Situation geagiert...also lass dich nicht stören. Er sollte nur zukünftig etwas besser deine Privatspäre achten. Alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M14ausKoeln
14.11.2016, 18:12

Ja ok ich war auch im Badezimmer und er kam halt rein, weil er dachte das ich  im Zimmer bin.

0

Hallo M14ausKoeln,

wie du damit umgehen sollst? Ich würde sagen, freue dich einfach, dass du so einen tollen und lockeren Papa hast, der absolut super reagiert hat.

Du kannst dir jetzt auf jeden Fall sicher sein, dass dein Papa kein Problem damit hat, dass du es machst. Und genau so sollte es ja auch sein. Schließlich machst du da nichts Schlimmes oder Schlechtes, sondern etwas absolut Normales.

Und genau so sieht dein Papa das eben auch.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht?

Lass es einfach dabei, und mach kein Drama daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung