Frage von MrsGeheim, 136

Mein Vater hat meine Mutter geschlagen ich weiß nicht was ich machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 63

Wie alt bist du?

War es das erste Mal, oder kam es schon öfter vor?

Trinkt er, oder ist er allgemein aggressiv?

Antwort
von Mr1903, 59

Wenn so was öfters vorkommt und dein Vater deine Mutter oft schlägt solltest du dich mal an die Polizei oder das Jugendamt wenden.

Antwort
von Ille1811, 41

Hallo!

Letzte Nacht lief ein aufschlussreicher Film zu dem Thema im NDR Fernsehen.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Angeklagt-Gewalt-in-der-Ehe,sendung482706...

Vielleicht kannst du ihn irgendwo bekommen und deine Mutter bitten, ihn sich anzuschauen.

Trinkt dein Vater Alkohol? Da ist solch Verhalten leider oft die Folge.

Antwort
von TERTIUM, 71

Das würde ich deiner Mutter überlassen

Kommentar von JohnDracer02 ,

Wie denn wenn sie nichts tun kann oder selber verzweifelt ist und nicht zur Polizei kann da sie nicht die Familie kaputt machen möchte?

Kommentar von TERTIUM ,

Wenn sie die Familie nicht kaputt machen möchte dann vermutlich wegen ihm