Frage von Aystar12, 135

Mein Vater hat meine katze in kirchzarten ausgesetzt?

Ich bin 12 Jahre alt (weiblich) und mein türkischer Vater hat meine Katze (männlich) in kirchzarten ausgesetzt es ist schon 2 Monate her aber er fehlt mir so sehr und hab mich schon im Internet erkundigt ob eine Katze gefunden wurde leider nix,wir haben auch Plakate aufgehangen aber immer noch nix wir haben sogar dem Tierarzt Bescheid gegeben wo fundtiere hergegeben werden aber auch nix.Es waren erst 2 Katzen die eine Katze haben wir(mama,bruder,ich)sofort gefunden aber die andere nicht die eine die wir gefunden haben wurde ein paar Tage später überfahren da er seinen vermissten bruder gesucht hatte (sie waren da 9 Monate alt) und meine Mutter wollte nicht jeden Tag nach Kirchzarten fahren um zu suchen aber neben an wo die Katzen ausgesetzt wurden war ein Campingplatz und ich befürchte das sie da jemand mit genommen hat nur wohin????ich hoffe der Finder sieht diesen Beitrag ich werde noch ein Bild hinzufügen wenn es geht und bitte bitte teilt alle diesen Beitrag in Deutschland damit sie jemand so schnell wie es geht findet

Antwort
von RouvenKing, 90

Kirchzaten in BW? in der nähe von Freiburg?

Kommentar von Aystar12 ,

Ja richtig genau da

Kommentar von RouvenKing ,

Ich wohne dort ich halte meine Augen auf ich versuche zu helfen

Kommentar von Aystar12 ,

Danke wirklich nett

Kommentar von RouvenKing ,

also ich wohne in freiburg und bin manchmal in Kirchzarten aber die ist bestimmt irgentwo in meiner nähe

Kommentar von Aystar12 ,

Also vllt. Hat sie jemand aus der Nachbarschaft mitgenommen und ein paar dumme teenager haben die Plakate kaputt gemacht du hast ja ein Bild von der Katze

Kommentar von RouvenKing ,

In freiburg gibts richtig dumme teenager nicht alle sind dumm aber die hälfte der Teenager. ;)

Antwort
von sunnyhyde, 69

aus diesen gründen sollte man seine tiere chipen lassen...aber auf dieser seite wirst du nicht viel erfolg haben..facebook bringt da mehr. zudem ruf nochmal die tierheime an..allerdings frag ich mich wie das gehen soll..ihr bekommt die katze zurück und dein vater setzt sie dann wieder aus?

Kommentar von Aystar12 ,

Also wir wollten sie chipen lassen aber es war schön zu spät und bei den Tierheimen haben wir schon angerufen und mein türkischer Vater und ich betonne nochmal TÜRKISCHER Vater mag keine katzen

Kommentar von sunnyhyde ,

ob türkisch oder nicht ist ja nicht relevant...der katze wird es nicht gut gehen bei euch, sorry, du konntest dich das erste mal nicht dagegen wehren, ein zweites mal wird es wieder so kommen oder schlimmer

Kommentar von Aystar12 ,

Meine ganze Familie mag ihn sowieso nicht wir hatten auch schon gedacht einfach mal ihn auszusetzen

Kommentar von sunnyhyde ,

vielleicht solltet ihr erstmal die familiären probleme lösen und sich dann um katzen kümmern und nicht andersherum

Kommentar von Aystar12 ,

Das haben wir bereits er wollte mir sogar eine neue Katze oder Hund kaufen zum trösten er hat sogar versucht zu helfen die Katze zu finden aber manchmal macht er was und überlegt dann 

Kommentar von sunnyhyde ,

sorry, du widersprichst dich..aber ist auch egal..ich wünsch dir das ihr euren problem in den griff bekommt

Kommentar von RouvenKing ,

bis sie die Familieren probleme geregelt haben ist die Katze weg die Probleme kann man auch nach der suche Lösen. ;)

Kommentar von RouvenKing ,

ein Tier kann man nicht so leicht ersetzen da man es schon gewöhnt ist das wäre ja genauso wie wenn man Menschen austauschen würde

Kommentar von sunnyhyde ,

totaler quatsch..geht´s einem tier nicht gut ist es dankbar für eine umgebung, in der es sicher ist und geliebt wird. und NICHT ausgesetzt. Ich habe 3 hunde und 4 katzen..alle aus schlechter haltung, erzähl mir nix..und selbst menschen fühlen sich dort am wohlsten wo sie geliebt und willkommen sind. das muss nicht immer die eigene familie sein

Kommentar von Aystar12 ,

Und falls du das nicht ganz kapiert hast die andere Katze wurde überfahren und seid dem an wusste er ,er macht sowas nicht wieder und mein Vater hat Angst vor Katzen und hatte nur sowas im Kopf als er meine Cousine fragte ob sie ihm hilft beim Katzen in den Käfig sperren er gab ihr dafür 40€ und ich und meine Cousine hatten Streit und sie ist sowieso unbeliebt und die größte Zicke in meinem Dorf wenn einmal ihr Name fällt bist du gleich unbeliebt dazu

Antwort
von RouvenKing, 43

Hat deine Katze Noch besondere Merkmale wie z.B. an der Pfote oder so

Kommentar von Aystar12 ,

Also wenn man ruhig ist sich hinkniet und so mit den Fingern rum macht und pspspspspsps macht dann ist sie sehr zutraulich und kommt meistens aber wenn man größer als sie ist hat sie meistens Angst und wenn man Nase an Nase macht dann wird sie zutraulicher

Kommentar von RouvenKing ,

OK denn hier gibt es viele ähnliche Katzen schalte mal hir auf E-Mail benarichtigung falls ich sie finden sollte das du gleich Informiert bist und melde deine sachlage bei der Polizei

Kommentar von Aystar12 ,

Und vielleicht machst du ein Screenshot damit du schauen kannst ob das die Katze ist falls du mal kein WLAN hast und am besten wenn du sie siehst ein Bild machen damit ich mir sicher sein kann das sie das ist und sie hat auch etwas orangenes an der nase

Kommentar von Aystar12 ,

Und sie ist halb persa also hat ein ganz wuscheliges fell

Kommentar von RouvenKing ,

Und das mit deiner Zweiten Katze tut mir Unendlich Leid

Kommentar von Aystar12 ,

Manchmal kommen die Gefühle und manchmal gehen sie also wir haben sie in der Nähe von uns vergraben und wenn ich überlege ist sie ja jetzt ohne Schmerzen und ohne Kummer aber ich muss jetzt schlafen also werde ich morgen direkt nachschauen ob Antworten kamen

Kommentar von RouvenKing ,

Ich benutze gutefrage.net halt am PC aber ich kann es so einrichten

Kommentar von RouvenKing ,

Ja. ;) Viel Glück und erfolg

Kommentar von Aystar12 ,

Danke

Kommentar von Aystar12 ,

Hast du vielleicht schon etwas gefunden oder irgendwie meine Plakate noch gesehen? Also wie gesagt sind sie am Campingplatz in kirchzarten ausgesetzt worden vielleicht guckst du da mal in der Nähe ob nicht jemand die Katze hat und das die leute ihn raus gelassen haben dann wärst du echt ein Held ,wie ich dir dann nur danken könnte

Kommentar von RouvenKing ,

Ich gib mein bestes. Plakate hab ich noch nicht gesehen aber ich habe ja wenigstens ein Bild. ;)

Kommentar von Aystar12 ,

Danke ich hoffe du findest ihn und dann wollte ich noch sagen das er auf dem Bild noch etwas kleiner war also ist er etwas größer und ich hab ihn ja selbst 2 Monate nicht gesehen😘ich würde dich lieben wenn du ihn findest und vielleicht bin ich morgen auch noch in kirchzarten 

Kommentar von RouvenKing ,

Das Problem ich wohne nicht direkt in Kirchzarten ich wohne direkt in Freiburg aber ich kann ihn Trotzdem suchen ich werde mich auch im Internet schlau machen Tierheime anrufen usw.

Kommentar von Aystar12 ,

Sowas hat noch kein junge für mich gemacht😍😘danke

Kommentar von RouvenKing ,

Ich bin einfach nur Hilfsbereit kein Grund zu Danken. ;)

Antwort
von Kandahar, 63

Wozu willst du die Katzen wieder haben? Damit sie dein Vater wieder aussetzt oder ihnen noch Schlimmeres antut?

Deinen Vater sollte man anzeigen!

Kommentar von Aystar12 ,

Das wollte ich eigentlich er ist Abschaum aber er hat mir gesagt das es ihm leid tut und das er das nicht nochmal macht und ich glaube ihm das er hat fast geweint 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community