Frage von Hans2837, 533

Mein Vater hat meine Freundin sexuell belästigt (nur seriöse Antworten)?

Ich und meine Freundin haben bei mir Zuhause zusammen geschlafen, wir hatten gespielt, spass miteinander gehabt usw. Doch als ich aufgewacht bin, sah ich dass ihre Unterhosen ein bisschen runtergerutscht waren, sah ich dass mein Vater sie an der Brust angefasst hat, ich tat direkt weiter als ob ich schlafen würde, was soll ich machen, soll ich es der Polizei melden oder meine Freundin darüber informieren solle... Ich bitte um seriöse Antworten, Danke. MfG Hans Redrick

Antwort
von rgamst, 247

Das ist echt hart. Auch ich empfehle Dir erst mit Deiner Freundin darüber zu reden. Da ich selbst sehr impulsiv bin wäre ich wohl meinen Vater angesprungen. Ich kenne Dein Verhältnis zu Deinem Vater nicht. Ich glaube ich würde ihn anreden was das sollte und ihm klar machen dass es Grenzen gibt. Aer das ist natürlich schwer. Rede auf jeden Fall erst mit Deiner Freundin darüber

Antwort
von FuHuFu, 267

Du musst erst mal mit Deiner Freundin drüber reden. Und dann sehen was sie machen will: Anzeige oder mit Vater reden. Bis das geklärt ist, sollte Deine Freundin erst mal nicht mehr bei Dir übernachten.

Antwort
von AryaSaphyra, 298

freundin informieren und den vater darauf ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community