Frage von Mila5015, 47

Mein Vater hat meine Computerzeit gesperrt...Wie kann ich das austellen?

Also ich hab einen Laptop mit Windows 10. Seit ein paar Tagen kann ich in einer bestimmten Zeitspanne meinen Laptop nicht mehr benutzen. Dort steht dann, wenn ich mich anmelden will, dass die zeit ausgeschöpft ist...dh ich kann garnichts mehr am computer machen ... kann jemand mir erklären wie ich diese sperre beheben kann? Wäre sehr nett

LG Mila

Antwort
von beangato, 19

Wie wärs, wenn Du mal mit Deinem Vater redest? Er hat das doch sicher nicht ohne Grund gemacht.

Antwort
von kleineseele, 37

Die Sperre hat dein Vater wohl kocht ohne Grund da rein gesetzt. Akzeptiere das lieber einfach. 

Antwort
von AnonYmus19941, 32

Rede mit ihm.

Ich werde dir nicht helfen, die Sperre zu umgehen (dafür gibt es dutzende Youtube-Tutorials), denn das führt nur zu einer Ausweitung des "Konflikts".

Antwort
von TheAllisons, 41

Geh zu deinem Vater, der erklärt dir das

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das solltest du mit deinem Vater klären der hat die ja nicht umsonst eingerichtet

Antwort
von BabyMelone, 37

Garnicht, er wird seine Gründe haben

Antwort
von Mojoi, 34

Dein Vater kann dir das erklären.

Antwort
von BlickAufsMeer, 26

Dein Vater wird das nicht ohne Grund getan haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten