Frage von Amkboy123, 48

Mein vater hat letze Sommerferien geheiratet die frau die er geheiratet hat kann mich und ich sie nicht ausstehen deshalb meine frage wie werde ich sie los?

Antwort
von silberwind58, 23

Die Frage könnt ja auch lauten: Wie können wir miteinander harmonisch und Respektvoll umgehen? Gönn doch Deinem Vater das Glück und versucht,freundlich und höflich zueinander zu sein.

Antwort
von TheErdnuss, 11

Gar nicht kannst du sie loswerden, allein schon deshalb, weil du nicht das Recht dazu hast.

Wenn dein Vater diese Frau geheiratet hat, wird er sie wahrscheinlich von Herzen lieben und du solltest ihm das nicht kaputt machen.

Wenn ihr euch gegenseitig nicht ausstehen könnt, ist das vielleicht nicht zu ändern. Trotzdem könnt ihr respektvoll miteinander umgehen, damit euer Zusammenleben nicht unnötig erschwert wird.

Respektiere du sie als neue Partnerin deines Vaters aber mache ihr auch klar, dass sie nicht deine Mutter ersetzen kann und sich daher nicht alles herausnehmen darf.

Wenn du dann alt genug bist, beziehungsweise die finanziellen Mittel hast, dir eine eigene Wohnung zu suchen, löst sich das Problem von selbst. 

Bis dahin, versuche sie deinem Vater zu liebe zu akzeptieren.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von peterobm, 20

Ausziehen und ne eigene Bude nehmen. 

Bist minderjährig; wirst wohl dort wohnen bleiben müssen. Reden und Vertragen

Antwort
von FuehledasMeer, 13

Gar nicht... dein Vater  hat ein Recht darauf wieder glücklich zu werden, auch wenn dir das nicht passt. Woher willst du wissen, das die neue Frau dich nicht ab kann. Du hast ihr wahrscheinlich nicht mal ne Chance gegeben und handelst auch danach... sie muss sich ja irgendwie gegen dein Verhalten  wehren. Ihr solltet euch mal zu dritt zusammen setzen und ne Lösung finden

Antwort
von DrTell, 13

Sprech mit deinem Vater, es findet sich eine Lösung
Du bist ihm mehr Wert als Sie.

Antwort
von josef050153, 5

Du wirst lernen müssen, mit ihr zu leben. Dass es zwischen Stiefmutter und -tochter etwas kracht ist eigentlich normal, aber so wie du dich verhältst, schadest du dir nur selbst.

Antwort
von Elfi96, 18

Verdiene genügend Geld, dass du dir ne eigene Wohnung leisten kannst, dann bist du sie los. LG 

Antwort
von beangato, 11

Gar nicht.

Wie wärs, wenn Du Ihr (und sie Dir) einfach Respekt entgegenbringst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten