Frage von blablabla2013, 32

Mein Vater hat keine Manieren, was tun?

Ich weiß, dass klingt jetzt total überdramatisch, aber mich stört es total dass mein Vater sich nicht benehmen kann 😒 Er schmatzt total laut mit offenen Mund, Popelt und wäscht sich fast nie die Hände und nimmt am Tisch immer seine Hand statt einen Zahnstocher her, es ist einfach brutal ekelhaft anzuschauen. Wenn man ihm normal sagt, dass er einen Zahnstocher nehmen soll oder er bitte seinen Mund beim Essen geschlossen lassen soll, fühlt er sich total angegriffen und beleidigt mich gleich. Er benimmt sich manchmal einfach wie ein kleines Kind. Und er ist total intolerant. Das zeigt er auch mit seiner Abneigung gegenüber Schwulen und Ausländern (Obwohl wir selber aus Ungarn kommen). Und er meint immer vor meinen Freunden auf cool machen zu müssen, was auch total nervt, er kanns einfach nicht lassen😒. Was soll ich tun? Wenn ich ihn normal und ruhig um etwas bitte motzt er gleich rum -.- aber ich mich muss mich immer zusammenreisen und anständig benehmen.

Antwort
von kunibertwahllos, 20

Ja  das sind die Väter aus dem Bilderbuch , meinen einenn zuerzieheen , kennen Sich aber selbst nicht ..naja du wohnst zuhause daher hast du leider nix zumelden ..später ;) dann

Antwort
von byLauraaa, 24

Als du klein warst hat es ihn nicht gestört, er hat nicht gemeckert, er hat für dich gesorgr und macht es immer noch, dank ihm kannst du unter einem Dach leben und hast essen... Und dann kommst du mit sowas? Lass ihn doch einfach.. Guck auf deinen Teller...

Antwort
von Beings140, 14

Mach das selbe wie er vieleicht sieht er es ja dann mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten