Frage von FrageAntwortx33, 21

Mein Vater hat jetzt eine Beziehung mit der ex meines Onkels . Mein Onkel und meine Mutter sind seit dem nicht mehr die selben , was kann ich tun?

Antwort
von hertajess, 6

Nichts. Geht Dich unter dem Strich auch erst mal Nichts an. 

Wenn Deine Mutter und Dein Onkel nun Dich darunter leiden lassen dann fordere sie auf sich wie Erwachsene zu verhalten und ihre Verletzungen nicht an Unbeteiligten auszuleben. 

Antwort
von gibtesnochnicht, 21

Dich da raushalten. Du kannst deinem Vater auch nicht in der Liebe dreinreden, auch wenn ich nicht damit einverstanden bin, dass dein Vater sich die Ex deines Bruders anlacht. Durchaus verständlich, dass die Mutter und der Onkel "anders" sind.
Was kannst du tun, ausser dich in die Schusslinie zu bringen? Nichts, ausser schauen, dass es dir gut geht. Ist als Scheidungskind nicht immer so einfach. Aber schlussendlich muss man das akzeptieren, dass die Beziehung der Eltern passé ist..

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Das ist ja nicht das schlimme das er eine Freundin hat , das interessiert mich eigentlich ja auch garnicht . Nur er hat meine Mutter und mich angelogen und hat mir sogar immer geschworen , dass da nicht mit der Freundin meines Onkels läuft .

Kommentar von gibtesnochnicht ,

Daran kannst du leider nichts ändern. Ausser dein Leben den Gegebenheiten anpassen.. Vielleicht machst du gar nichts, vielleicht suchst du auch den Streit. Erwachsene sind aber nicht mehr so leicht zu ändern, und einsichtig sind sie auch nicht gerne.. ^^

sage ich als Erwachsener.. :D

Antwort
von Schwoaze, 12

Genau nix! solltest Du machen.

Antwort
von ThomasAral, 17

Deinen Onkel und deine Mutter verkuppeln ? ... nö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten