Mein Vater hat glaub ich eine Alkoholvergiftung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laßt den armen Kerl doch einfach mal in Ruhe. Der wird über die Jahre wohl schon so manchen Kater überlebt haben.

Wenn er genug geschlafen hat und der Magen sich wieder beruhigt hat, erwachen auch seine Lebensgeister wieder. Euer betüddeln wird ihm eher ungangenehm sein. Der Mann ist erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann wird alt genug sein um klar zu kommen 😂
Der braucht nur ruhe, morgend geht's ihm besser! Mache dir keine Sorgen das passiert halt mal wenn man ein bisschen viel trinkt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ritschman99
01.01.2016, 21:19

er ist seit gestern nicht wach man kann ihn nicht aufwecken also er sagt dann immer ich will nix

0
Kommentar von bubbles112
01.01.2016, 23:30

Ja dann lasse ihn schlafen..
Solange er noch reagiert ist es einigermaßen in Ordnung.

0

Er hat zu Neujahr, also heute, zu viel getrunken. Ich gehe mal davon aus, dass von gestern auf heute getrunken hat, so wie viele Leute. Schläft aber seit gestern schon? 

War aber wach um was zu trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts sollst du ihm geben ! Ruf schnellstens den Notarzt, eventuell muss man seinen Magen auspumpen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein stück weißbrot, das saugt den alkohol auf und hilft ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebt ihm was zu essen am besten deftig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird heute nicht der einzige sein, dem es so geht. Ihr könnt nix machen. Lasst ihn schlafen und sich ausruhen. So 'n Kater braucht seine Zeit. ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmazonNeinDanke
01.01.2016, 20:58

Quatsch.

Wer saufen kann, kann auch leiden.

0