Frage von AngOtt, 24

mein Vater hat Geburtstag, was kann man unternehmen?

Mein Vater hat nächste Woche Sonntag Geburtstag und er feiert nicht gerne. Deswegen wollen wir etwas zur 4 (meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und ich) unternehmen. Wisst ihr vielleicht was man machen kann? Das Problem ist, meine Mutter wird am Montag operiert, deswegen kann man nicht viel unternehmen. Es muss deswegen etwas sein, was ruhig zu geht. Danke für eure Hilfe

Antwort
von gartenkrot, 7

Erkundige dich, ob in der Gegend ein Oldtimertreffen, Auto Ausstellung oder ähnliches stattfindet. Wenn er das nicht will, vielleicht eine Werkzeugmesse.

Antwort
von cappuccino1809, 16

Zum Beispiel eine gemeinsame Radtour, wenn das Wetter mitspielt.

Mit Picknick und alles was dazu gehört.

Einfach nur raus in die Natur und zu viert einen schönen Tag haben.

Und als Geschenk von meinen Kindern würde ich mich schon über einen selbstgebackenen Kuchen oder sowas freuen.

Antwort
von TinaBo, 15

Packt einen Picknickkorb und fahrt z.B. in den nächstgelegenen Zoo und macht euch einen schönen Tag.  Oder gestaltet den Tag sportlich und geht zum Bowling oder wenn es kostenlos sein sollt geht zum Wandern.

Antwort
von Turbomann, 10

Geht doch zusammen schön essen und nachmittags trinkt ihr zusammen Kaffe mit selbstgebackenem Kuchen oder einer Torte.

Oder ihr macht einen schönen Ausflug.

Antwort
von sunnyhyde, 11

zum public viewing fahren und essen,  bier und fanartikel gehen auf euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten