Frage von ReneLemon, 70

Mein Vater hat eine Telefon Rechunung von 126 Euro und er muss sonst immer 40 Euro Bezahlen ich habe zu viel Telefonniert wie Komme ich an geld bin 13 Jahre:(?

Hilffe Bitte Schnelle Antwort

Antwort
von Miramar1234, 27

An Weihnachten.....da könntest Du es so versuchen,ich habe in letzter Zeit einfach viel im Funknetz telefoniert,( vielleicht erste Freundin,oder Kumpel hat kein Festnetz mehr),es kommt bald eine saftige Rechnung.Es tut mir leid das ich nicht gefragt habe,aber das es soviel wird,hatte ich nicht geahnt.Ich denke,es wird ein wenig weniger Taschengeld geben und gut ist es.Vlt,kannst Du auch den Eltern Arbeit abnehmen,es ist ehrlicher und besser,als nun krampfhaft an Geld kommen zu wollen.Frohe Weihnachten verbunden mit dem Wunsch das Du es noch vor der Bescherung beichtest.Die meisten Eltern sind da erleichtert,freuen sich wenn Du Vertrauen beweist.Bissel meckern gehört auch dazu.)

Kommentar von ReneLemon ,

Danke Schön!!!

Kommentar von Miramar1234 ,

Bitte Rene.Und vlt .bekommst bald ein Handy mit Prepaid,so das Du einen Überblick hast über die Kosten,oder Dein Paps holt sich eine Flat.das die Gebühren auch mit Deinem Telefonierverhalten gedeckelt,also  nicht zu hoch werden.

Antwort
von lesterb42, 11

Taschengeld kürzen und damit  im nächsten Jahr abstottern.

Antwort
von Gahrfield99, 35

Wow für 86€ telefonieren muss man auch erstmal Schafen.
Mit 13 Jahren bekommst du bis die Rechnung fällig ist das Geld nicht zusammen, musst du halt schauen das du Zeitungen austrägst oder sowas und das deinem Vater zurückzahlen.

Kommentar von ReneLemon ,

ich darf erst ab 14 und ich will es meinem vater erst sagen wenn ich das geld hab dann kann ich es ih m   gebennn

Kommentar von Gahrfield99 ,

so schnell kriegst du das Geld nicht. Die Rechnung müsste am 31.12 fällig sein und dementsprechend abgebucht werden. Würde nach den Feiertagen mit ihm darüber reden.

Antwort
von miboki, 27

Verkauf Deine Weihnachtsgeschenke.

Kommentar von ReneLemon ,

Mein Vater Merkt das ich Brauche mindestens 50 euro oder 60 um es auszugleichen??

Kommentar von Gahrfield99 ,

Das sieht er doch eh auf dem kontoauszug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten