Frage von Hasan11, 102

Mein Vater hat eine glatze kriege ich später 100% auch eine?

Antwort
von silberwind58, 55

100% nicht aber die Veranlagung ist da. Das ist leider so,Haut,Haare,Zähne bekommen wir vererbt.

Antwort
von lohne, 56

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch. Aber nicht 100%ig.

Antwort
von authumbla, 30

Es gibt keine 100% bei der Vererbung von Glatzen und vielen anderen Dingen. 100% gibt es eigentlich nur bei ganz ganz wenigen Eigenschaften beim Menschen.

Antwort
von Iminent, 54

Naja, meistens ist das genetisch bedingt. Wenn dein Vater früh eine Glatze hat wirst du evtl. auch eine Glatze so früh bekommen^^

Antwort
von user8787, 28

Das Gen wird mütterlicher seits vererbt....schaue dir also deinen Opa ( den Vater deiner Mutter ) genauer an. :o)

Antwort
von Inwee, 36

schwer zu sagen, dazu müsstest du wissen ob du mehr von deiner mama oder deinem papa hast. und dann solltest du dir eher deinen opa ansehen. meine das irgendwo gelesen zu haben. wie die natur spielt, kann man nie zu 100 prozent sagen.

Antwort
von Covergirl13, 39

Nicht zu 100% aber die Chancen sind höher

Antwort
von Znorp, 27

Zu 100% nicht, du kannst auch von deiner Mutter oder Opa erben.

Antwort
von VlogKameraCom, 40

Nein, nicht wenn er es dir nicht vererbt. Kann aber sein.

Antwort
von Moskito1st, 61

Die Chance besteht eher 50/50. Wenn die männliche Linie Deiner Mutter auch zur Glatze tendiert, dann eher 90% ;)

Kommentar von user8787 ,

Das die Mutter diese Form der Glatze bekommt ist eher unwahrscheinlich, der Gendefekt liegt auf dem Y -Chromosom. Frauen besitzen XX. 

Kommentar von Moskito1st ,

Lesen ist nicht so deine Stärke? Ich schrieb oben von der männlichen Linie der Mutter, also Vater der Mutter, Onkel, Bruder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten