Frage von Rajana201, 35

Mein Vater hat eine app auf seinem Handy was ihm ermöglicht sich mit dem computer zu verbinden und meine w.app Nachrichten zu lesen?

Er kriegt die Nachrichten von meinen kontakten wenn er die Nummer hat anscheinend hat er sich die rausgesucht und aufgeschrieben ohne dass ich es wusste.Wie kann ich das entfernen oder wie kann ich was dagegen tun das er die bekommt??

Antwort
von rofelcoppter, 17

Du kannst mal bei dir bei whats app oben auf die drei punkte gehen dort auf whatsapp web klicken und dort kannst du alle Geräte entfernen

Kommentar von Rajana201 ,

Ich muss was mit dem computer scannen aber ich komme nicht auf dem computer dran.Habe w.app account gelöscht und da stand alle Nachrichten werden gelöscht heißt es einbezogen auch die am handy meines Vater oder computers?

Kommentar von rofelcoppter ,

ja

Antwort
von pixeldef, 22

Sag deinem Vater leiber, dass das was er mach nicht in Ordnung ist. Ansonsten Pc ausschalten lan-kabel ziehen, fertig. Ich kenn' mich mit What's App für den Pc nicht aus, aber vlt deinstallieren?

Antwort
von PSchulz1999, 16

Naja, auch wenn dein Vater das Sorgerecht (usw) hat, darf er nicht einfach deine privaten Daten auslesen. Damit macht er sich auch strafbar, solange keine akute Kindeswohlgefährdung erkennbar ist, die das Auslesen rechtfertigt.

Sprich mit deinem Vater, dass du das nicht gut findest. 

Wen das alles nicht hilft schreib am Besten noch einmal hier drunter... ich kenne noch ein paar andere Wege.

LG Paul 

Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Er macht was er will.Ich will es einfaxh loswerden und wie geht das

Kommentar von PSchulz1999 ,

Schilder mal so ausführlich wie geht, wie du denkst, dass er das macht und was genau er macht. Also nicht einfach er liest meine Daten sondern was er macht um das zu tun.

Wenn du das nicht hier machen willst kannst du mir auch eine Email schicken.

Egal was ich sage es interessiert ihn nicht das ist ein fakt.Wüsstest du vlt wie ich das entfernen könnte ?

Kommentar von PSchulz1999 ,

Naja ich kann dir Einiges nennen. Aber ich muss genau wissen, wie sich das äußert und wie die Benutzeroberfläche ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten