Frage von Princesssx3, 29

Mein Vater hat ein Pickel in der Nase was könnte es sein?

Seit 2 Tagen hat mein Vater an der andere Seite in der Nase ein Pickel, ich weiß nicht ob es Pickel ist ich behaupte nur so, aber die eine Seite sieht so dick und geschwollen aus obwohl er kein Schlag oder so auf die Nase bekommen hat also es ist einfach so bekommen er macht sich Sorgen, wisst ihr was es sein kann wenn die Nasenseite auf einmal dick wird?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neasa, 28

Es könnte ein Furunkel sein. Oder die Nasenschleimhaut hat sich entzündet. Hat er Schnupfen?

Kommentar von Princesssx3 ,

nein er hat kein schnupfen

Kommentar von Neasa ,

Er sollte nur nicht drauf herum drücken. Zur Sicherheit vielleicht vom Arzt abklären lassen. Denke aber auch, dass es nichts Schlimmes ist. Tut die Stelle weh?

Kommentar von Princesssx3 ,

ja er spürt schon ein bisschen

Kommentar von Neasa ,

Wie gesagt, nicht drücken. Vom Arzt anschauen lassen. Mach Dir keine Sorgen. Geht sicher wieder weg.

Antwort
von Schneekorn93, 29

Mein Gott der Geht schon wieder weg. Das dauert schon ein paar Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community