Frage von xXsmileXxyeahxX, 89

Mein Vater hat ein Handy gefunden, aber es ist leider gesperrt, sodass ich nicht jemanden aus der Familie(Bsp.) kontaktieren kann. :( Was soll ich tun?

Support

Liebe/r xXsmileXxyeahxX,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von lenni25, 35

Lass es einfach auf laut der Besitzer wird dann schon von einem anderen Handy anrufen das machen viele Leute

Antwort
von iTech01, 64

Zum nächsten Fundbüro bringen :-)

Antwort
von LordPhantom, 28

Zum Fundbüro bringen.

Antwort
von Joschi2591, 37

"leider entsperrt" heisst, dass es benutzbar ist, Du also damit telefonieren kannst.

Meinst Du stattdessen:

das Handy ist gesperrt?

Dann macht Deine Frage einen Sinn.

Antwort
von Januar07, 55

In einem solchen Falle bringt man das Handy zum Fundbüro.

Antwort
von Griesuh, 19

Fundsachen gibt der normal denkende Mensch im Fundbüro oder bei der Polizei ab.

Und wenn es entsperrt wäre, könntest du doch  eine dort gespeicherte Nummer anrufenn und sagen, dass ihr das Handy gefunden habt.

Wenn du aber gesperrt meinst, ergäbe deine Frage einen Sinn.

Antwort
von armabergesund, 25

sag deinem Vater, er soll es umtauschen, war ein Fehlkauf.

Geh besser mit, weil es sonst Probleme geben könnte, falls er noch weniger Verständnis für die deutsche Sprache aufbringt, wie Viele hier...

Handytechnik ist einfach, deutsch ist eine Katastrophe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten