Frage von SkillexDE, 45

Mein Vater hat das wlanpasswort vom Telekom Router geändert?

Ich bin jetzt schon ne ganze Weile in der online konfiguration unseres Telekom Routers gewesen aber ich bin zu doof den Menüpunkt zu finden bei dem man das Passwort sieht eine Wegbeschreibung wäre cool.

Vielen Dank im vorraus

Antwort
von SKenb, 20

Wenn du mit deinem PC bereits einmal mit. Diesem Router verbunden gewesen bist, müsste er sich auch trotz neuem Passwort mit dem Router verbinden

Antwort
von GenLeutnant, 17

Speedport W 724 V ? Oben im Konfigurationsmenü auf Heimnetzwerk - Name und Verschlüsselung - unter WLan Schlüssel steht er

Antwort
von D3R31N3, 25

Müsste irgendwo unter "WLAN" und "Sicherheit" stehen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob es beim Speedport überhaupt angezeigt wird.

Antwort
von anti45, 16

dein Vater wird sich sicher etwas dabei gedacht haben,als er das Passwort geändert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten