Mein vater hat aus meinem Zimmer Blitzlichter gesehen aber ich habe noch geschlafen und sonst auch nichts was diese Lichter verursachen könnte weis jemand was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

blitzlichter entstehen, wenn jemand bei dunkelheit fotografiert. wahrscheinlicher ist aber, dass irgendeiner mit dem auto um eine ecke gefahren ist und die scheinwerfer dabei kurz reflektiert wurden.

geräusche in der küche können zig ganz unspektakuläre gründe haben z.b. machen leere plastikflaschen krach, wenn sich die temperatur ändert. der boden knarzt. von einer pflanze fällt ein blatt ab und in der stille erscheint es laut zu sein.

man fühlt sich wohler, wenn man einfach mal nachschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi131097
28.11.2015, 20:26

danke aber ich versuche zu erklären dass durch meine rolläden die ich habe kein licht durchscheinen kann

0
Kommentar von franzi131097
28.11.2015, 20:31

und die geräusche hörten sich an wie töpfe klappern und der boden ist gefliest

0
Kommentar von franzi131097
28.11.2015, 20:33

es war ein regelmäsiges sehr helles lichtblinken

0
Kommentar von franzi131097
28.11.2015, 20:33

wie win fotoblitz nur schnell hintereinander und sehr sehr hell

0

Geh hin und schau nach. Da wird nichts sein! Mach vorher überall Licht und polter herum und singe vor dich hin, sollte es ein Einbrecher sein, wird er das Weite suchen.

Blitzlichter können Reflexe sein, die durch Scheinwerfer vorbeifahrender Autos verursacht werden, die von glänzenden Gegenständen reflektiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi131097
28.11.2015, 20:20

alles war zu auch die rolläden und es passiert seit wochen

0
Kommentar von franzi131097
28.11.2015, 20:28

haben wir jeztz auch gesagt

0

Dabei handelt es sich vermutlich um einen Fall für die Ghostbusters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi131097
28.11.2015, 20:24

dumme komentare könnt ihr euch sparen es passiert wirklich oft und meine eltern haben auch schon geschaut woran es liegen könnte doch ssie finden nichts selbst mein vater kann es sich nicht erkläre.

0
Kommentar von AmurA44
13.01.2016, 12:42

Hallo deine Frage hat mich aufmerksam gemacht und wollte fragen ob du immer noch komische Geräusche hörst oder ist es jetzt weg ?

0

Was möchtest Du wissen?