Frage von CaardAufGutefr, 83

Mein Vater hat 4 Autos Citroen, und will immer mehr, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnyBody345, 19

Hobbys können zur sucht werden. Ich sammle Flugzeugmodelle 1:100 , fing mit einem an uns dann MUSSTE immer wieder ein neues her. Allerdings hat meine Frau mich wieder auf den Boden zurück geholt .

Antwort
von emib5, 21

Wahrscheinlich ist Citroen sammeln sein Hobby.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 35

Du sitzt an der Quelle.

Wie einfach wäre es, deinen Vater zu fragen, anstatt hier.

Antwort
von Maximilian50000, 46

Vielleicht sind Autos sein Hobby

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 8

Und darauf erwartest Du ernsthaft eine Antwort von Leuten die weder Dich noch Deinen Vater kennen?

Das kann hier Keiner wissen, wenn es sich wenigstens um einigermassen anständige Fahrzeuge handeln würde könnte man noch mutmaßen. Aber warum Jemand Citroen sammelt versteht wohl nur Derjenige selbst, also frag Deinen Vater warum, der ist der Einzige von dem Du dies erfahren kannst.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 35

Ich glaube, du dürftest derjenige sein, der deinen Vater am Besten kennt. Frag ihn und nicht uns!

Antwort
von FlowerPrincessa, 51

Vielleicht weil er rich boy ist?

Antwort
von kenibora, 39

Frag ihn doch....! Warum hat ein Zebra Streifen?

Kommentar von machhehniker ,

Warum hat ein Zebra Streifen?

Das ist nicht so schwierig zu wissen.

Damit in der Herde nur schwer einzelne Tiere erkennbar sind und dadurch für Raubtiere schwerer zu erbeuten sind.