Frage von mickymaus1589, 57

mein vater hasst mich was soll ich machen?

ich habe früher mein vater über alles geliebt. Doch jz weiß nicht mehr weiter...er verbietet mir alles wie z.B die klassenfahrt. Er tut vor meiner mutter und geschwiestern so als ob er mich liebt doch wenn wir alleine sind schlägt er mich brutal wegen nichts. Er HAT MICH MAL MIT EINN WEKZEUG VERBRÜGELT ich wollte damasl weg laufen wusste aber nicht wohin. eben grade hat er meine klamotten mit einer schere zerschnietten und hat mir gedroht mich zu töten. Ich bin 13 weiblich und möchte nur weg... aber ich liebe meine geschwister und meine mutter und möchte sie nicht verlassen ich weiß nicht warum er sowas mit mir macht,,, zu den anderen ist er so nett. ich will auch von ihn geliebt werden. Doch jz geht das nicht mehr ich hasse ihn über alles.. meine 2 besten freundienen sind auch in einer ähnlichen lage wir haben uns überlegt weg zu laufen.. aber wohn?

Support

Liebe/r mickymaus1589,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Elizabeth2, 57

Deine 2 besten Freundinnen sind in einer ähnlichen Lage? Hört für mich so an, als ob das irgendwie alles so nicht stimmt. Und wenn es stimmt: wenn dein Vater deine Klamotten zerschnitten hat, ist das ein Beweis, zu der du schleunigst zu deiner Mutter gehen kannst. Ansonsten wende dich an das Jugendamt.

Antwort
von mighty20, 53

Verprügeln darf er dich nicht ! Sag es deiner Mutter. Weglaufen ist, keine Lösung, dann bringt die Polizei dich zurück und du kannst dir sicher vorstellen, was er dann mit dir macht. Hast du einen Vertrauenslehrer an der Schule mit dem du reden kannst ?

Kommentar von mickymaus1589 ,

ich erlche doch die unternehemen nichts hab schon mit ihnen gesprochen

Antwort
von Madi0madlen2, 34

Sag es deiner Mutter! Und wenn er es wieder tut, dann einfach die Polizei oder das Jugendamt anrufen und sagen das dein Vater dich schlägt.

Antwort
von brido, 43

Geh zur Polizei Anzeige erstatten, am besten mit Photos als Beweise. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten