Frage von Telan 13.08.2012

mein vater hasst mich! was kann ich tun? :(

• Hilfreichste Antwort von Tedibaerchen 13.08.2012

Hey ich habe auch so ein ähnliches problem. Ich habe mir hilfe bei meinem klassenlehrer gesucht und dann beim verfrauenslehrer. Es hat sich zwar nicht wirklich verbessert aber uch habe jemanden dem uch meine probleme erzählen kann und mir auch helfen will! Bevor du das machst würde ich allerdings erstmal das gespräch mit deinem vater oder deiner mutter suchen wenn das nicht hilft nah das oben beschriebene. Alles gute

• Antwort von Harmonie2008 13.08.2012

Dein Vater ist unzufrieden und unglücklich. Er braucht Dein Verständnis jetzt mehr denn je. Unternehme etwas mit ihm, was ihm Freude macht. So ergibt sich am ehesten eine Gelegenheit zur Aussprache. Streiten oder Dein Widerstand machen die Sachen nur noch schlimmer. Du schaffst die Wende, Nathalie. Alles Gute, Lucas.

• Antwort von Stoepsel13 13.08.2012

hej nathalie

schlimm was dein vater mit dir macht ! ..

wohnt deine mam auch mit euch ? wenn ja könntet ihr ja ausziehen / jugentamt (die werden bestimmt nicht viel unternehmen da (ich glaube ) keine gewalt & so ) aber kannst ja ,mal versuchen

da du ja fast voll jährig bist kannst du ja mit 18 ausziehen

viel glück noch ;*

• Antwort von julchen1984 13.08.2012

Geh zum Jugendamt und schildere deinen Fall, dann wird es wahrscheinlich ein Gespräch mit ihm geben...spätestens mit 18 kannst du ausziehen, vielleicht in ein betreutes Wohnen.

• Antwort von Dexclon 13.08.2012

Ihm sagen, dass du für sein Leiden nichts kannst und ihm hilfst wie es nur geht.

Du kannst auch mit deiner Mutter reden oder bald ausziehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!