Frage von Foxxy47, 85

Mein vater hasst mich oder?

Mein vater schreit mich nurnoch an und dann wenn ich ihn frage ob wir mal was unternehmen können sagt er immer wirklich IMMER  ich muss arbeiten oder ich bin krank und dann sagt er ich bin an allem schuld !!! Ich bin ANGEBLICH IMMER böse zu ihm ... Aber wieso bin ich wohl nicht happy live wegen ihm er ist nie für mich da !! Meine mama ist die beste sie ist der grund das ich noch da bin !!! Aber um zurück zu meinem vater zu kommen er kümmert sich sogut wie nie um mich !!! Oder ich hab heute 2 mal ne 1 geschrieben in der schule und er freut sich für 3 min und dann ist er mega gernervt !! was kann ich tun ich weiss nicht mehr weiter?Bitte um Hilfe !

Antwort
von BlueMonster, 85

Das ist so ne Sache... Ich kenn dich und deine Familie nicht aber ich glaube Schritt 1 wäre erst mal mit deiner mutter zu reden, am besten wenn ihr allein seid und auch nicht nach 10 Minuten gestört werdet, ansonsten kann ich nur sagen wenn deine mutter deinen vater nicht irgendwie positiv stimmt dann ist er so, mein vater hat nie zeit für mich un mein Bruder weil er arbeiten muss und ja lange Geschichte aber was ich sagen will ist dass wenn seine Einstellung die ist ist es sehr schwer dies zu ändern, ich weiß nicht mal ob es überhaupt geht... Bei meinem Vater hats nicht geklappt...
Wenn deine mutter nichts bewirken kann könnte so eine familien Hilfe eventuell helfen und tipps geben ansonsten würde ich gucken dass du dich davon nicht verletzen lässt was er sagt und mit dir ist, das zerstört dich auf dauer, und so traurig es dann auch ist kannst du nichts daran ändern und musst dich davor schützen

Kommentar von Foxxy47 ,

Meine mom weiss alles und sie setzt sich auch für mich ein aber er ist trotzdem so! :(

Kommentar von BlueMonster ,

Mein vater ist mit mir genauso ich bin schuld an allem und mein bruder ist immer der gute... Ich hab keine Ahnung was da falsch läuft, wir sehen uns jeden monat ein Wochenende und wir streiten mind. Ein mal, ich lass mir sowas dann nämlich nicht gefallen

Kommentar von Foxxy47 ,

Ich weiss nicht mehr weiter ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten